Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware-Update für die PS3
Diskutiere Firmware-Update für die PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat irgend jemand ne Idee oder ne zuverlässige Quelle bei der man rausbekommt wann ein neues Firmware-Update rauskommt und was es beinhaltet.Da...
Hat irgend jemand ne Idee oder ne zuverlässige Quelle bei der man rausbekommt wann ein neues Firmware-Update rauskommt und was es beinhaltet.Da Sony lange nichts mehr gemacht hat.Die aktuelle Version liegt bei 3.50.Ich denk mal da das Ende vom Jahr vor der Tür steht wird wieder was gehen.Nur was?
Lust auf Spekulationen?!?
Wenn was kommt, dann nichts was wir wollen (Cross Game Chat). Wird ja immer rechtzeitig auf diversen Seiten (eigentlich auch hier) angekündigt. Weiß aber zur Zeit von nichts. Sind bestimmt hauptsächlich damit beschäftigt, den Hack zu unterbinden.
Wär halt mal schön im allgemeinen mal wieder ne Verbesserung für die Playstation zu bekommen.Da Sony ja verlauten lies dass die Playstation3 grad mal zu 30% ausgereizt ist.
Firmware-Update für die PS3 Beitrag #6
speedfreak
Punkte Reaktionen
48
ps-junky schrieb:
Sony bringt am 24.12.2010 das Update 4.0 raus.
Als Dankeschön an die vielen treuen PS3-Kunden.
Damit kann man alle PS2-Titel auf der PS3 zocken.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meiner PS3.
Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt.
Da es ja mittlerweile die 4.55...
Firmware/Hardware Problem - Festplatte !: Hallo,
Da ich neu im Forum bin weiß ich net wie ich anfangen soll also rede ich net groß um den Heißen Brei sondern fang einfach mal an ! c:
Also...
PS3 Firmware-Update 4.45: Sony zieht PS3-Firmware nach Nutzerbeschwerden zurück
19.06.2013
Sony hat sein jüngstes Firmware-Update für die PS3 wegen gehäufter...