Firmware-Update für die PS3

Diskutiere Firmware-Update für die PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat irgend jemand ne Idee oder ne zuverlässige Quelle bei der man rausbekommt wann ein neues Firmware-Update rauskommt und was es beinhaltet.Da...
  • Firmware-Update für die PS3 Beitrag #1
Phoenix_1980

Phoenix_1980

Punkte Reaktionen
22
Hat irgend jemand ne Idee oder ne zuverlässige Quelle bei der man rausbekommt wann ein neues Firmware-Update rauskommt und was es beinhaltet.Da Sony lange nichts mehr gemacht hat.Die aktuelle Version liegt bei 3.50.Ich denk mal da das Ende vom Jahr vor der Tür steht wird wieder was gehen.Nur was?
Lust auf Spekulationen?!?

• Firmware-Update für die PS3 Beitrag #2
Wenn was kommt, dann nichts was wir wollen (Cross Game Chat). Wird ja immer rechtzeitig auf diversen Seiten (eigentlich auch hier) angekündigt. Weiß aber zur Zeit von nichts. Sind bestimmt hauptsächlich damit beschäftigt, den Hack zu unterbinden.

• Firmware-Update für die PS3 Beitrag #3
Phoenix_1980 schrieb:
[...]
Lust auf Spekulationen?!?

Sony bringt am 24.12.2010 das Update 4.0 raus.
Als Dankeschön an die vielen treuen PS3-Kunden.
Damit kann man alle PS2-Titel auf der PS3 zocken.

merry merry XMAS

• Firmware-Update für die PS3 Beitrag #4
ps-junky schrieb:

merry merry XMAS

Im ersten Moment hat ich schon fast gedacht, aber im zweiten Moment ist mir das klar geworden :D

• Firmware-Update für die PS3 Beitrag #5
Wär halt mal schön im allgemeinen mal wieder ne Verbesserung für die Playstation zu bekommen.Da Sony ja verlauten lies dass die Playstation3 grad mal zu 30% ausgereizt ist.

• Firmware-Update für die PS3 Beitrag #6
ps-junky schrieb:

merry merry XMAS

Genau und am ersten Jannuar 2011 kommt der Xbox und Wii Support xDD

Thema:

Firmware-Update für die PS3

Firmware-Update für die PS3 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt. Da es ja mittlerweile die 4.55...
Firmware/Hardware Problem - Festplatte !: Hallo, Da ich neu im Forum bin weiß ich net wie ich anfangen soll also rede ich net groß um den Heißen Brei sondern fang einfach mal an ! c: Also...
PS3 Firmware-Update 4.45: Sony zieht PS3-Firmware nach Nutzerbeschwerden zurück 19.06.2013 Sony hat sein jüngstes Firmware-Update für die PS3 wegen gehäufter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben