Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCall of Duty: Black Ops
Diskutiere Call of Duty: Black Ops im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend,
Verkaufe mein Black Ops, ist die USK Version.
Das Spiel ist wie frisch aus dem Laden, ihr werdet nicht einen Kratzer finden, weder auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty: Black Ops Beitrag #1
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Abend,
Verkaufe mein Black Ops, ist die USK Version.
Das Spiel ist wie frisch aus dem Laden, ihr werdet nicht einen Kratzer finden, weder auf der CD noch der Hülle, da das Spiel nach dem Öffnen wieder in die Original Verpackung geschoben wurde!
Nur Verkauf, da ich meine Sammlung auflöse.
50€ inkl. Versand und es gehört euch.
Mfg Robben77
Komisch, hat den keiner Interese? Noch vor paar Tagen war ein rießen Ansturm!
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey,
verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2,
da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele.
Origins...
Verkaufe Uncharted 4 + Black Ops 3 + Star Wars das erwachen der macht: Hallo leute es sind folgende 3 spiele zu verkaufen:
- Uncharted 4 (29 inkl. BRIEFVERSAND)
- Call of Duty Black Ops 3 (25 inkl. BRIEFVERSAND)
-...
Verkaufe Biete Call of Duty Black OPs 3 für die Ps4: Hi
Verkaufe Call of Duty Black OPs 3 für die Ps4
CD und Hülle sind in einem sehr guten Zustand
Preis 50€ inkl Versicherter Paket Versand mit...
Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu: Hallo Community,
ich verkaufe Black Ops 3 für die PS4. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand somit befinden sich keine Kratzer auf der...