Tausche Wii gegen Playstation 3

Diskutiere Wii gegen Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde hier gern meine Wii gegen eine PS3 tauschen. Bei der Wii ist folgendes dabei: 2x Wiimote 2x Nunchuck 2x Motion plus 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii gegen Playstation 3 Beitrag #1
J

Jeck

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde hier gern meine Wii gegen eine PS3 tauschen.

Bei der Wii ist folgendes dabei:

2x Wiimote
2x Nunchuck
2x Motion plus
2x Silikonhüllen für Wiimote
2x Silikonhüllen für Mii motion plus

die Wii hat ebenfals einen Homebrew channel und noch etliche Futures.
Und 4 WiiWare games.

Wenn ein super Angebot kommt, lege ich noch 1TB HDD dazu mit ca. 70 ÜBERASCHUNGEN DRAUF!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii gegen Playstation 3

Wii gegen Playstation 3 - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3: Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Tausche wii gegen PS3: Hey Leute =) ich würde gerne meine Wii mit 2 wii motes + 1 wii motion plus und einem nunchuck, den spielen Wii sport und Wii sports Resort, New...
Tausche Wii mit Wiikey gegen PS3: Tausche Wii mit Wiikey gegen PS3 Tausche gegen: PS3 (Alles Anbieten) Zubehör: * 2 Wiimotes * 2 Wii Nunchucks * Netzteil * Wii AV Kabel * Wii...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben