Probleme beim Abspielen von Blu-Rays

Diskutiere Probleme beim Abspielen von Blu-Rays im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Erstmal MOIN! Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich eine Blu-Ray schaue und auf 'Pause'...
  • Probleme beim Abspielen von Blu-Rays Beitrag #1
D

DrKnut

Punkte Reaktionen
0
Erstmal MOIN!

Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich.
Folgendes Problem habe ich:

Wenn ich eine Blu-Ray schaue und auf 'Pause' drücke, funktioniert das weiter abspielen in der Regel nicht.
Es hört sich so an, als wenn der Laser irgendwie nicht mehr die Position findet.
Schlimmer noch, es werden keine Befehle mehr angenommen, in der Regel muss ich die PS3 komplett über den Netzschalter ausschalten.
Manchmal werden Blu-Rays auch von Anfang an nicht erkannt, oder die PS3 hängt sich beim Abspielen komplett auf.

Bin eigentlich kurz davor, die PS3 in die Tonne zu treten. :-(

Hat jemand vielleicht doch noch nen Tipp, was ich machen kann?

Es handelt sich bei der PS3 um eine Fatlady mit 60GB (UK-Version, CECHC03), die schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.

DANKE!!!!!

• Probleme beim Abspielen von Blu-Rays Beitrag #2
Hi,

ich habe auch nocht die "Fatlady". Die genannten Probleme kenne ich so überhaupt nicht.
Typischerweise passierte sowas, bei den speziell kopiergeschützten Blu Rays von Sony, oder gebrannten Blu Rays.

Deaktiviere mal die BD-Java Unterstützung. Ansonsten vermute ich, dass der Laser defekt ist.

Gruß

apo

Thema:

Probleme beim Abspielen von Blu-Rays

Probleme beim Abspielen von Blu-Rays - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Blu-ray abspielen: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
PS3 macht nach Laufwerkstausch teilweise Lärm wie Server: hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PS3 und es wäre super wenn mir evtl. jemand helfen könnte. Ich hab ne alte PS3 also noch die frühe...
PS3 Laser oder Laufwerk defekt? Probleme beim lesen von Blu-rays: hallo, ich habe schon länger probleme mit meiner ca. 1,5 jahre alten ps3 120 gb slim. seit ca. april werden die spiele immer erst einpaar minuten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben