Seid Teil von was großem

Diskutiere Seid Teil von was großem im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So liebe leute ich suche leute die clanlos sind und die in denn bereich coding und designing ausgebildet sind oder es können ich strebe ein...
  • Seid Teil von was großem Beitrag #1
U

Uriziel

Punkte Reaktionen
0
So liebe leute ich suche leute die clanlos sind und die in denn bereich coding und designing ausgebildet sind oder es können ich strebe ein sponsoring mit einer webhosting gemeinde an (oder ich miete einen) und brauche natürlich leute die helfen ein gute homepage online zu stellen und keine 0815 von webspell und co, es wird auch ein teamspeack geben der die haupt-komunikation des clan bilden wird und alle squad-leader/squad co-leader müssen in der lage sein teamspeack zu benutzen. Es wird auch clan videos geben ich kann zum beispiel hd videos von der ps3 machen. Ich will eine community hochziehen die auf mehreren spielen bzw platformen ihre presens zeigt und suche auch leute die sich bewerben um member oder squad-leader zu werden. Das alter sollte dem alter des spiel endsprechen. Ein name steht noch nicht fest, alle die sich melden können vorschläge machen (aber bitte nur seriöse).

• Seid Teil von was großem Beitrag #2
AW: Seid teil von was großem !!!

Naja ich kann nur Ilch empfehlen. Denn sich selber so etwas zu programmieren, könnte Monate dauern. Hab selber Erfahrung mit HTML,CSS,PHP und MySQL, und ich weis, was das für eine Arbeit ist. Und Ilch ist ein echt super CMS (Content Management System). Wie gesagt, ich kann es dir nur Empfehlen. Webspell ist wirklich sch****, da geb ich Recht, aber mit Ilch kann man mehr machen als mit Webspell. Wie zB eignen Seiten und die Navigation ist im Adminbereich anpassbar. Also, solltest du dich für Ilch entscheiden, dann schreib mich an. Ich richte das gerne ein. ;-)

MfG
Shody_x3

• Seid Teil von was großem Beitrag #3
AW: Seid teil von was großem !!!

ok und was hast du dir für spiele so vorgestellt ?

Thema:

Seid Teil von was großem

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben