News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Cheat-Tool "Code Freak"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baektas" data-source="post: 114957"><p>Naja, also ich persönlich finds so:</p><p></p><p>Als ich klein war, hab ich immer mit cheats gezockt, weil da für mich am meißten fun gebracht hat, alles rumzuballern und mist zu bauen, story war immer uninteressant. (offline wohlgemerkt, und meißtens am pc)</p><p>Im jetzigen Alter ist mir das jedoch wichtiger, Story und "stylisches" Gameplay zu haben, dass heißt zum Beispiel Verletzt nochmal paar Gegner mit der Shotgun wegzuballern. Sowas ist leider mit Cheats nicht möglich.</p><p></p><p>Auf die PS3 bezogen fände ich das aber trotzdem unfair, eben wegen den Trophys, bei einem Spiel ohne Trophys, wär mir das aber eigentlich egal, solange die cheats nur offline anwendbar wären. Ich mein in GTA: San Andreas hab ich auch einfach mal ein Auto genommen, und bin Nachts Richtung Mond geflogen, fand das richtig lustig, da mich das total an Harry Potter erinnert hat ^^</p><p></p><p>Fazit: Offline find ichs oke, solang keine Trophys freigeschaltet werden <strong>(Wie man zum Beispiel gut bei God of War 3 gesehen hat !)</strong> </p><p>Online find ichs dumm, versaut mir den Spielspaß, da es nichtmehr um Skills geht. ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baektas, post: 114957"] Naja, also ich persönlich finds so: Als ich klein war, hab ich immer mit cheats gezockt, weil da für mich am meißten fun gebracht hat, alles rumzuballern und mist zu bauen, story war immer uninteressant. (offline wohlgemerkt, und meißtens am pc) Im jetzigen Alter ist mir das jedoch wichtiger, Story und "stylisches" Gameplay zu haben, dass heißt zum Beispiel Verletzt nochmal paar Gegner mit der Shotgun wegzuballern. Sowas ist leider mit Cheats nicht möglich. Auf die PS3 bezogen fände ich das aber trotzdem unfair, eben wegen den Trophys, bei einem Spiel ohne Trophys, wär mir das aber eigentlich egal, solange die cheats nur offline anwendbar wären. Ich mein in GTA: San Andreas hab ich auch einfach mal ein Auto genommen, und bin Nachts Richtung Mond geflogen, fand das richtig lustig, da mich das total an Harry Potter erinnert hat ^^ Fazit: Offline find ichs oke, solang keine Trophys freigeschaltet werden [B](Wie man zum Beispiel gut bei God of War 3 gesehen hat !)[/B] Online find ichs dumm, versaut mir den Spielspaß, da es nichtmehr um Skills geht. ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Cheat-Tool "Code Freak"
Oben