PSN ID bald veränderbar?

Diskutiere PSN ID bald veränderbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe nun schon öfter gehört, dass Sony plant die PSN Id veränderbar zu machen. Den Japanern soll es angeblich schon möglich sein...
  • PSN ID bald veränderbar? Beitrag #1
S

Sarso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe nun schon öfter gehört, dass Sony plant die PSN Id veränderbar zu machen. Den Japanern soll es angeblich schon möglich sein.. Hoffe dass jemand was genaueres darüber weiß und hier posten kann.

• PSN ID bald veränderbar? Beitrag #4
Ich frage mich immer wozu das gut sein soll, die PSN-ID zu ändern? Nur weil einige sich komplette "Schwachsinns-Namen" ausdenken und nicht genau drüber nachdenken. :rolleyes:

Da sag ich nur - Pech gehabt und selbst schuld! So viel Grips sollte man jedem zumuten/zutrauen können, sich einen halbwegs vernünftigen Namen auszudenken, den man auf längere Zeit (evtl. auch für immer) nutzen kann.

Für mich persönlich wäre das eine sehr sinnlose Option, als wenn es nix wichtigeres gäbe, was bei Sony/im PSN verbesserungswürdig ist!

• PSN ID bald veränderbar? Beitrag #5
Capricorner schrieb:
Ich frage mich immer wozu das gut sein soll, die PSN-ID zu ändern? Nur weil einige sich komplette "Schwachsinns-Namen" ausdenken und nicht genau drüber nachdenken. :rolleyes:

Da sag ich nur - Pech gehabt und selbst schuld! So viel Grips sollte man jedem zumuten/zutrauen können, sich einen halbwegs vernünftigen Namen auszudenken, den man auf längere Zeit (evtl. auch für immer) nutzen kann.

Für mich persönlich wäre das eine sehr sinnlose Option, als wenn es nix wichtigeres gäbe, was bei Sony/im PSN verbesserungswürdig ist!

Vorallem weil es dann auch noch Geld kostet (bei der Xbox kostet es 10€).
Auf der Ps3 finde ich braucht man sowas nicht...einfach einen neuen ACC, alle Namen der Freunde aufschreiben und nochmal adden.
Man spart (wenn es dann auf Ps3 kommt) ganze 10€ :D

• PSN ID bald veränderbar? Beitrag #6
Ja das kann ja sein aber ich will meine trophies behalten ...
Weis wer ob es eine Möglichkeit gibt sein PSN iwie auf japanisch zu stellen und dann seinen Namen zu ändern? Das müsste doch iwie gehen.. Ich würde das via PSP machen da ich sie eh nie nutze.

• PSN ID bald veränderbar? Beitrag #7
Falls es kommt, würde es nur Geld kosten. Ich denke so ca. 2,50 € - 5 €.
Man sollte sich von Anfang an überlegen, ob es der richtige Name ist und es steht noch da wenn man sich ein Account macht.

Thema:

PSN ID bald veränderbar?

PSN ID bald veränderbar? - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben