Blu-Ray - Kein Signal

Diskutiere Blu-Ray - Kein Signal im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab mir gestern Harry Brown auf Blu Ray ausgeliehn und wollte den gemütlich schaun... disk eingelegt und gestartet... info von wegen...
  • Blu-Ray - Kein Signal Beitrag #1
K4n1ckel

K4n1ckel

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab mir gestern Harry Brown auf Blu Ray ausgeliehn und wollte den gemütlich schaun...
disk eingelegt und gestartet... info von wegen kopierschutz und fsk ... und dann kams:
Kein signal ... die plays im selben moment "runtergefahren" ... kein summen mehr, nur noch die leuchten an und nix ging mehr... kabel mal wieder rein und raus hat nicht geholfen... einstellung der bd formate bisher auch nicht... hab alles auf automatisch jetzt...
alle anderen blu ray gehen... avatar, book auf eli, kick ass... alle haben bisher geklappt, bis auf harry brown jetzt... -.-
disk ist i.O. keine kratzer ... jetzt weiss ich nicht woran es liegt?!... -.-

könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blu-Ray - Kein Signal Beitrag #2
AW: Blu-Ray

Hi....hast Du evtl. bemerkt ob die Playstation mehrfach gepiepst hat und die Leuchtdiode (die den Status über an und aus signalisiert rot-grün) die Farben gewechselt hat z. B. von grün auf gelb und dann rot blinkend?Was für eine Version von der Playstation hast Du denn?Mfg

• Blu-Ray - Kein Signal Beitrag #3
wirklich gepsist halt nicht... das laufwerk wurd halt "leise" und die leuchten ahb sich auch nicht geändert... laufwerk blau und on button grün...
welche version?! ... kA die neuste denke ich...

also habs nochmal gemacht... ging natürlich nicht... -.- also alle spiele und alle anderen blu rays gehn... kann es was damit zu tun haben, dass es ne englische blu ray ist?(wobei das fsk siegel druff ist...)

also habs nochmal gemacht... ging natürlich nicht... -.- also alle spiele und alle anderen blu rays gehn... kann es was damit zu tun haben, dass es ne englische blu ray ist?(wobei das fsk siegel druff ist...)

• Blu-Ray - Kein Signal Beitrag #4
Neueste Firmware (meine wir sind bei 3.5) installiert?

• Blu-Ray - Kein Signal Beitrag #5
jo neuste firmenware... ging nicht... kA hab die blu ray zurückgegeben und aus kulanz nix zahlen müssen... ^^

Thema:

Blu-Ray - Kein Signal

Blu-Ray - Kein Signal - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac

Neueste Beiträge

Oben