Verkaufe oder tausche meine Wii gegen PS3

Diskutiere oder tausche meine Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Wii (Farbe:weiss), topp zustand(Gebraucht,Alle Kabel,Akku(+Wii-Akku-baterien zum aufladen 2* vorhanden, Keine Kratzer oder sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche meine Wii gegen PS3 Beitrag #1
G

Gerik

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Wii (Farbe:weiss), topp zustand(Gebraucht,Alle Kabel,Akku(+Wii-Akku-baterien zum aufladen 2* vorhanden, Keine Kratzer oder sonst was)+Akkugerät.Original Verpackung vorhanden. (100€-120€)

2 Remote Kontroller, (Je 35€)
2 Nunchuks. (Je 10€)

4 Spiele: (verkaufe ich entweder alle mit der Wii oder alles einzeln)

Big brain Academy USK:0 (15€) ( Hülle muss ich noch suchen)+
Super Smash Bras Brawl USK:12 (25€) (Kein Handbuch vorhanden)+
Call of Duty 3 USK:18 (20€)+
Avatar:Aufbruch Nach Pandora USK:12 (20€)
(Eventuel noch Wii Sport.Aber die CD is ein bisschen verkratzt und die Wii liest sie nicht mehr aber dieses Spiel müsst ihr NICHT kaufen.Nur wenn einer weiss wie man die Kratzer wegmacht und dann wieder spielen kann^^Preis:5€)

Alles zusammen für:

~280€~

ODER ich tausche sie gegen eine PS3 60-80GB Version mit 1-2 (besser 2^^) Wirless Controller^^

Thx wenn einer tauschen/kaufen will^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche meine Wii gegen PS3

oder tausche meine Wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Tausche [Suche] Wii Titel [Biete] PS3/Vita Titel im Tausch: Suche zur Zeit einige Wii Titel, vorallen The Last Story, aber auch viele weitere Titel. Zum tausch dagegen; The Last of Us (inkl. Pass)...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Verkaufe

PS3/Wii

Verkaufe PS3/Wii: Biete folgende Titel zum Verkauf an PS3 SSX DT USK 6 - 20 Euro ink Versand (ohne Code) ModNation Racer DT USK 6 - 18 Euro ink Versand AC...
Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele (PS3-, PS2-, XBOX360- und Wii-Spiele): Verkaufe hier folgende spiele: Bei allen spielen (außer usk-versionen) handelt es sich um ungeschnittene fassungen. Hinter den spielen steht um...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben