Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Best Game Of The Year
ErstellerAssassine-King
Erstellt am
Diskutiere Best Game Of The Year im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was meint ihr ist das beste spiel des jahres 2010
Meins ist Brotherhood, habs zwar noch nicht angezockt, aber ich habe beide teile gespielt und...
Meins ist Brotherhood, habs zwar noch nicht angezockt, aber ich habe beide teile gespielt und da war es schon für mich die beste spielereihe die es gibt.
Sorry aber überflüssiges Thema. Nieno bereitet ja schon eine komplette Umfrage mit Game of the Year und sonstigen Punkten vor . Hier und in anderen Thread zu sehen
Meins ist Brotherhood, habs zwar noch nicht angezockt, aber ich habe beide teile gespielt und da war es schon für mich die beste spielereihe die es gibt.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...