Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele für "Bestes Multiplayerspiel des Jahres" Umfrage
Diskutiere Welche Spiele für "Bestes Multiplayerspiel des Jahres" Umfrage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus miteinander,
so dann wollte ich schonmal meine Rolle für die diesjährige Umfrage in Angriff nehmen :) Wie gesagt es geht um das beste...
Welche Spiele für "Bestes Multiplayerspiel des Jahres" Umfrage Beitrag #1
so dann wollte ich schonmal meine Rolle für die diesjährige Umfrage in Angriff nehmen Wie gesagt es geht um das beste Multiplayer-Spiel des Jahres. Ich werde schonmal ein paar Spiele aufschreiben, aber gebt mir nur Vorschläge, da ich ja nur Rennspiele spiele und mich nicht so sehr in anderem Genre auskenne ^^
Auf jeden Fall werd ich dann diesen Beitrag erweitern, sobald Vorschläge hier gepostet wurden.
Hier die engere Auswahl:
-Assassins Creed Brotherhood
-Battlefield Bad Company 2
-Blur
-Call of Duty: Black Ops
-FIFA 11
-Formel 1 2010
-Gran Turismo 5
-Lost Planet 2
-Medal of Honor
-Need for Speed Hot Pursuit
-Pro Evolution Soccer 2011
-Red Dead Redemption
Also nur her mit den Vorschlägen oder Verbesserungen
lg
rapo
Obwohl ich selber Fifa hab sollte man noch Pes in die Liste setzen
Welche Spiele für "Bestes Multiplayerspiel des Jahres" Umfrage Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Mir fallen zwar noch ein paar ein aber ich würde denen wahrscheinlich nicht meine Stimme geben. Eventuell noch Gran Turismo 5, Split Second und Lost Planet 2.
Welche Spiele für "Bestes Multiplayerspiel des Jahres" Umfrage Beitrag #7
Mir fallen zwar noch ein paar ein aber ich würde denen wahrscheinlich nicht meine Stimme geben. Eventuell noch Gran Turismo 5, Split Second und Lost Planet 2.
Also Lost Planet kann ich einfügen, wobei ich mir bei Split Second nicht so sicher bin. Weil anscheinend nicht sehr viele hier im Forum haben, so wenn man das mal verfolgt hat wieviel darüber berichtet haben. Aber falls mehrere dafür sind sollen sie ruhig reinbrüllen ^^
Thema:
Welche Spiele für "Bestes Multiplayerspiel des Jahres" Umfrage - Ähnliche Themen
Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage: Hallo Community!
Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das wir in der Zeit vom 10.Dezember bis zum 10. Januar eine Umfrage zum Spiel des...
Welches Spiel für "Bester Singleplayer des Jahres" Umfrage: So.. da ich auch kein Spiel vergessen möchte, das es Wert ist, aufgestellt zu werden, werde ich hiermit nochmal euch Fragen, welches Spiel noch...
Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards: Hallo Gemeinde!
Die Votes sind alle geschlossen und die Sieger stehen fest. Ich bedanke mich sehr bei Baektas, Blacky89, Capricorner und rapo90...
Welche Spiele für "Überraschungshit des Jahres" Umfrage: Hi Leute :D ,
vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das Nieno in der Zeit vom 10. Dezember 2010 bis zum 10. Januar 2011 verschiedene...
Welche Spiele sind ein Muss für jeden PS3-Besitzer?: Es erscheinen bald neue spiele aufm markt und jetzt wollte ich fragen was ihr meint ich würde mit 4 oda 5 spiele zulegen was meint welche spiele...