Verkaufe Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm.

Diskutiere Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, also wie oben im Titel steht, möchte ich folgende PS3-Games loswerden. Call of Duty - Black Ops 45€ incl. Versand Medal of Honor -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm. Beitrag #1
S

Spot-KingChris

Punkte Reaktionen
0
Hey,
also wie oben im Titel steht, möchte ich folgende PS3-Games loswerden.

Call of Duty - Black Ops 45€ incl. Versand

Medal of Honor - Ungebrauchter Online Code!!!! 35€ incl. Versand

Mafia 2 30€ incl. Versand

GTA Liberty City 20€ incl Versand

Zusätzlich noch die unter FSK 18 Titel:

Uncharted 1: 15€ incl. Versand

Uncharted 2: 23€ incl. Versand

Operation Flashpoint: 13€ incl. Versand

Assassin's Creed 2: 25€ incl. Versand

Batman Game of The Year Edition (3D mit 2 Brillen): 40€ incl. Versand

Alle Spiele befinden sich in einem Top Zustand, und sind die Originale Deutsche Version.
Ich habe in diesem Forum noch keine Bewertungen, dafür aber noch im alten SpotForum: netzwelt.de/forum unter dem Nick KingChris. Da ich schon einmal an einen Betrüger geraten bin (siehe auch netzwelt.de/forum) werde ich darauf bestehen, dass ihr das Geld zuerst überweist und ich an dem Werktag, an dem das Geld bei mir auf dem Konto ist, das Spiel ohne Verzögerung abschicken werde!

• Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm. Beitrag #2
AW: COD Black Ops, MoH (ungebr. Code), Mafia 2, GTA, und noch mehr!

Spot-KingChris schrieb:
Da ich schon einmal an einen Betrüger geraten bin (siehe auch netzwelt.de/forum) werde ich darauf bestehen, dass ihr das Geld zuerst überweist und ich an dem Werktag, an dem das Geld bei mir auf dem Konto ist, das Spiel ohne Verzögerung abschicken werde!

Und du denkst nach 10 vollgespammten Threads und 0 Bewertung macht das auch Jemand?^^
:D:D:D

• Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm. Beitrag #3
AW: COD Black Ops, MoH (ungebr. Code), Mafia 2, GTA, und noch mehr!

wie gesagt, Bewertungen habe ich im ehemaligen PS3 Spot, das jetzige Netzwelt Forum. SpeedyPS3Spot ist zum Beispiel auch von da.
Wie hier zu entnehmen ist:
Bin ich schon betrogen worden und habe keine Lust noch einmal auf jemanden hereinzufallen.
Und ich habe die Threads nicht zugespammt, sondern nur bei Threads geschrieben, bei denen ich mir wirklich ein Geschäft erhoffe.

Mfg

KingChris

• Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm. Beitrag #4
Hallo!

Ist am Preis für Black ops noch etwas machbar? Ich hätte geringes interesse an dem Spiele!

Gruß
Dennis

• Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm. Beitrag #5
hast ne PN

• Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm. Beitrag #6
sodala. alle spiele sind weg. thread kann dicht gemacht oder gelöscht werden.
danke an alle interessenten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm.

Call of Duty - Black Ops, Medal of Honor (ungebr. Code), Mafia 2, GTA uvm. - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben