FIFA-Onlinepass

Diskutiere FIFA-Onlinepass im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat sich erledigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA-Onlinepass Beitrag #1
G

gamerkopf

Gast
hat sich erledigt

• FIFA-Onlinepass Beitrag #2
AW: Frage wegen dem online pass

gamerkopf schrieb:
Hallo Leute, ich frage mich eine sache schon seit längerem und zwar ist es wegen dem online pass der mich doch sehr ins grübeln gebracht hat. Ich würde gerne einen 2ten account erstellen um mit einem kumpel nur über diesen account zu zweit zu zocken. Und zwar ist meine Frage ist jeder weitere account den man erstellt konsolengebunden und dadurch auch kostenlos oder nicht?Weil einer hat mir jetzt erzählt ja man kann auf seineer eigenen konsole so viele erstellen wie man will nur nicht auf einer anderen konsole nur eben auf der man auch den pass aktiviert hat der eine wieder etwas anderes mit test nach 7tagen bla bla. Wie ist es denn jetzt? Würde mich sehr über hilfe freuen

redest du über medal of honor oder was ?

• FIFA-Onlinepass Beitrag #3
AW: Frage wegen dem online pass

Nein eigentlich für alle Spiele von EA aber meines ist jetzt FIFA 11 wo ich diese vFrage für gestellt hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA-Onlinepass

FIFA-Onlinepass - Ähnliche Themen

erledigt: erledigt.
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
SSD wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Ps5 gekauft und wollte gestern eine Zusatz SSD einbauen. (Einbau nach Anleitung eines YT Videos ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben