News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NowakPolska" data-source="post: 131479" data-attributes="member: 3789"><p>Ich habe Bislang eine xbox360 und auch eine ps3</p><p></p><p>Grafisch unterscheiden die Konsolen sich nicht, es ist meist immer so das die 360 Version mehr farben sätte hat, was aber eigendlich egal ist, aber auch nur bei den Multiplattform Spiele. </p><p></p><p>Bei der ps3 Exclusive Spiele wird es Richtig gemacht, Heavy Rain hat eine Tolle Grafik, uncharted 2 sieht auch schick aus, und meiner meinung nach find ich die Exclusive Spiele der ps3 an auswahl viel besser</p><p>Weil man an Verschiedenen Genren was hat, wo die xbox360 typisch ami mäßig nur ego sich Konzentriert</p><p></p><p>Auf der 360 findet man was wie Gears of war, was ich gespielt habe und langweilig fande ( Glaub Alternative aber auch auf PC )</p><p>Halo war auch nicht so mein fall, das einzigst gute spiel wo ich fand war Alan Wake. </p><p>Aber wegen ein spiel naja. Es gibt einige die sagen das Netzwerk der 360 wäre besser.</p><p>Was auch nur halbwegs stimmt, das einzigste spiel was ich auf einer Konsole online spiele ist FIFA</p><p>FIFA 11 habe ich auf 360 und ps3 doch zu zeit lagt das ganze auf der 360 ewig egal woher es ist ein gelägge, so</p><p></p><p>das ich FIFA 11 zu zeit wieder auf ps3 spiele, und zufriedener bin, es gibt auch laggy spiele online auf der ps3 aber es macht ein unterschied laggy mit 60 euro oder kostenlos *gg* und wenn man die extras der 360 nicht braucht, gibt man quasi die 60 euro nur dafür aus um online zu spielen, und das lohnt sich für mich zu mindes für only fifa nicht. Gravierende unterschiede gibt es auch nicht von daher wayne. </p><p></p><p>Wenn man ein PC noch hat, und auch da drauf sich Spiele kauft lohnt die 360 auch wiederum nicht. </p><p>denn so Spiele wie Left 4 dead, Metro2033, Mass Effects gibt es immer als Alternative für den PC </p><p>und man müsste schon blöde sein, dann die Konsolen version zu nehmen die auch noch teuerer ist, und dazu noch eine Schlechtere Qualität so wie beispiel Metro, sieht falls auf 360 klasse aus, aber als DX 11 am PC rockt das mehr, und da wäre noch das Prezise der Tastertur und maus.</p><p></p><p>Der vorteil der ps3 bleibt einfach die Blue Ray sache, als Game Format. Wenn man sich mal Final Fantasy 13 auf ps3 und xbox360 ansieht, da sieht man leicht das die ps3 Version mehr farben sätte hat, und auf der box sind auch mehr sprünge im spiel. PS3 hat kein problem xbox Spiele zu Portieren, wenn es gescheit gemacht wird. Aber die xbox hat Probleme ps3 Spiele zu Portieren, das sieht man bei FF13 deutlich. </p><p>1x Blue Ray ps3 version 3 DVDs 4 box, und die Videoszenen von wälder und klippen sehen auch auf der box schmantig aus. </p><p></p><p>Die erste xbox ging tod, wenn man mal sieht selbst eine ps2 verkauft sich heute noch. </p><p>Mal sehen was die zukunft bringt. Sega Konsolen gingen auch schon down, und die war damals mit dem Mega Drive gut dran. Microsoft ist halt Microsoft mal klappt es mal nicht sieht man ja am Windows</p><p>und die erste xbox360 weiß ROD fall, die xbox Elite neigte dazu kaputt zu gehen und Spiele zu zerkratzen </p><p>die neue slim läuft jetzt falls besser, aber ist auch schon meine zweite. </p><p></p><p>Je nach Geschmack der Spiele soll sich der jenige doch einfach die Konsole kaufen. Ich finde die xbox360 nicht gerade besser als die ps3, aber auch finde ich die ps3 nicht besser als die 360, für mich ist die 360 shit weil die Exclusive spiele mich nicht Ansprechen</p><p></p><p>sry für den Roman lol Aber so ein Kindergarten was man genug auf Youtube findet wie meine xbox ist besser als deine ps3, nein der andere meine ps3 ist besser als deine xbox, find ich lächerlich. </p><p></p><p>Manschmal aber nur Manschmal bin ich fast der Überzeugung das die Politik doch recht hat, weil sich mansche so runter machen das alles für eine Konsole das ist echt billig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NowakPolska, post: 131479, member: 3789"] Ich habe Bislang eine xbox360 und auch eine ps3 Grafisch unterscheiden die Konsolen sich nicht, es ist meist immer so das die 360 Version mehr farben sätte hat, was aber eigendlich egal ist, aber auch nur bei den Multiplattform Spiele. Bei der ps3 Exclusive Spiele wird es Richtig gemacht, Heavy Rain hat eine Tolle Grafik, uncharted 2 sieht auch schick aus, und meiner meinung nach find ich die Exclusive Spiele der ps3 an auswahl viel besser Weil man an Verschiedenen Genren was hat, wo die xbox360 typisch ami mäßig nur ego sich Konzentriert Auf der 360 findet man was wie Gears of war, was ich gespielt habe und langweilig fande ( Glaub Alternative aber auch auf PC ) Halo war auch nicht so mein fall, das einzigst gute spiel wo ich fand war Alan Wake. Aber wegen ein spiel naja. Es gibt einige die sagen das Netzwerk der 360 wäre besser. Was auch nur halbwegs stimmt, das einzigste spiel was ich auf einer Konsole online spiele ist FIFA FIFA 11 habe ich auf 360 und ps3 doch zu zeit lagt das ganze auf der 360 ewig egal woher es ist ein gelägge, so das ich FIFA 11 zu zeit wieder auf ps3 spiele, und zufriedener bin, es gibt auch laggy spiele online auf der ps3 aber es macht ein unterschied laggy mit 60 euro oder kostenlos *gg* und wenn man die extras der 360 nicht braucht, gibt man quasi die 60 euro nur dafür aus um online zu spielen, und das lohnt sich für mich zu mindes für only fifa nicht. Gravierende unterschiede gibt es auch nicht von daher wayne. Wenn man ein PC noch hat, und auch da drauf sich Spiele kauft lohnt die 360 auch wiederum nicht. denn so Spiele wie Left 4 dead, Metro2033, Mass Effects gibt es immer als Alternative für den PC und man müsste schon blöde sein, dann die Konsolen version zu nehmen die auch noch teuerer ist, und dazu noch eine Schlechtere Qualität so wie beispiel Metro, sieht falls auf 360 klasse aus, aber als DX 11 am PC rockt das mehr, und da wäre noch das Prezise der Tastertur und maus. Der vorteil der ps3 bleibt einfach die Blue Ray sache, als Game Format. Wenn man sich mal Final Fantasy 13 auf ps3 und xbox360 ansieht, da sieht man leicht das die ps3 Version mehr farben sätte hat, und auf der box sind auch mehr sprünge im spiel. PS3 hat kein problem xbox Spiele zu Portieren, wenn es gescheit gemacht wird. Aber die xbox hat Probleme ps3 Spiele zu Portieren, das sieht man bei FF13 deutlich. 1x Blue Ray ps3 version 3 DVDs 4 box, und die Videoszenen von wälder und klippen sehen auch auf der box schmantig aus. Die erste xbox ging tod, wenn man mal sieht selbst eine ps2 verkauft sich heute noch. Mal sehen was die zukunft bringt. Sega Konsolen gingen auch schon down, und die war damals mit dem Mega Drive gut dran. Microsoft ist halt Microsoft mal klappt es mal nicht sieht man ja am Windows und die erste xbox360 weiß ROD fall, die xbox Elite neigte dazu kaputt zu gehen und Spiele zu zerkratzen die neue slim läuft jetzt falls besser, aber ist auch schon meine zweite. Je nach Geschmack der Spiele soll sich der jenige doch einfach die Konsole kaufen. Ich finde die xbox360 nicht gerade besser als die ps3, aber auch finde ich die ps3 nicht besser als die 360, für mich ist die 360 shit weil die Exclusive spiele mich nicht Ansprechen sry für den Roman lol Aber so ein Kindergarten was man genug auf Youtube findet wie meine xbox ist besser als deine ps3, nein der andere meine ps3 ist besser als deine xbox, find ich lächerlich. Manschmal aber nur Manschmal bin ich fast der Überzeugung das die Politik doch recht hat, weil sich mansche so runter machen das alles für eine Konsole das ist echt billig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?
Oben