News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NowakPolska" data-source="post: 131738" data-attributes="member: 3789"><p>Ich find auch es muss eine gegen Konsole geben, sonst ruhen die sich alle auch mit den bemühungen der Spiele aus. Man muss sich nur mal die Wii anschauen, die ist mit der Grafik und so nicht gerade am neusten stand, aber dennoch haben viele an ihr spass, deswegen find ich auch immer diese minimalen unterschiede von MS und ps3 sinnlos.</p><p></p><p>So wie das jetzt gerade ist, ist eigendlich gut so. Sony ist schon lange im Konsolen Geschäft, für dieses jahr, liegen auch intressante Exclusive titels an, und wenn sony auf die wünsche ihrer kunden ein geht, dann kann eigendlich nichts schief gehen, aber auch so was Experimentelles wie Heavy Rain wo sony an ein erfolg nicht glaubte ist auch nicht schlecht. </p><p></p><p>Das Einzigste was mich nervt sind die Spiele die Erfolg bekommen die werden Ausgebeutet bis sie schlecht werden, und dann noch extrem in die länge gezogen bis die story kein sinn mehr macht. </p><p></p><p>Gran Turismo 5 lese ich viele negative kommentare, ich kenne das leider noch nicht, bei dieses spiel gabs ja auch ne hype sollte ja der titan schlecht hin werden, ist das wirklich so mies wie man es ließt ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NowakPolska, post: 131738, member: 3789"] Ich find auch es muss eine gegen Konsole geben, sonst ruhen die sich alle auch mit den bemühungen der Spiele aus. Man muss sich nur mal die Wii anschauen, die ist mit der Grafik und so nicht gerade am neusten stand, aber dennoch haben viele an ihr spass, deswegen find ich auch immer diese minimalen unterschiede von MS und ps3 sinnlos. So wie das jetzt gerade ist, ist eigendlich gut so. Sony ist schon lange im Konsolen Geschäft, für dieses jahr, liegen auch intressante Exclusive titels an, und wenn sony auf die wünsche ihrer kunden ein geht, dann kann eigendlich nichts schief gehen, aber auch so was Experimentelles wie Heavy Rain wo sony an ein erfolg nicht glaubte ist auch nicht schlecht. Das Einzigste was mich nervt sind die Spiele die Erfolg bekommen die werden Ausgebeutet bis sie schlecht werden, und dann noch extrem in die länge gezogen bis die story kein sinn mehr macht. Gran Turismo 5 lese ich viele negative kommentare, ich kenne das leider noch nicht, bei dieses spiel gabs ja auch ne hype sollte ja der titan schlecht hin werden, ist das wirklich so mies wie man es ließt ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 - Ist die Grafik so schlecht wie ihr Ruf?
Oben