Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamestop - Tauschen die PES 2011 gegen Fifa 11?
Diskutiere Gamestop - Tauschen die PES 2011 gegen Fifa 11? im Games Forum im Bereich Playstation Games; glaubt ihr das gamestop pes 2011 für fifa tauscht und man dann noch zehn euro draufzahlt das die das machen?
Gamestop - Tauschen die PES 2011 gegen Fifa 11? Beitrag #1
Gamestop - Tauschen die PES 2011 gegen Fifa 11? Beitrag #2
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
AW: pes 2011 tauschen für fifa 11 (gamestop)
Nein du musst schon 2 Spiele + 9,99 Euro abgeben um Fifa 11 für das Geld zu bekommen .
Gamestop - Tauschen die PES 2011 gegen Fifa 11? Beitrag #3
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
AW: pes 2011 tauschen für fifa 11 (gamestop)
Ich hab Fifa11 bei einem Händler getauscht gegen Fifa10 + FifaWm2010, danach zu Gamestop und 10€ rauf gegen ein neues.
Kannst du bei PES11 auch so ungefähr machen ^^
Was soll gehen?
Fifa11 hab ich getauscht bei einem Games Händler^^
Oder meinst du ob die Fifa10 usw. noch annehmen?
Soweit ich weiß wurde das aus der Liste entfernt, aber das nehmen die bestimmt trotzdem noch an, die meisten Mitarbeiter haben dort nicht wirklich Ahnung!
Gamestop - Tauschen die PES 2011 gegen Fifa 11? Beitrag #7
lass das lieber sein nick...
als wahrscheinlich zukünftiger gamestop mitarbeiter kann ich dir sagen das der ein oder andere mitabeiter vllt nicht ganz so viel plan hat, aber der computer hat ahnung
und da fifa wm und fifa 10 aus der liste gestrichen wurde wird das JEDEM noch so ahnungslosen mitarbeiter spätestens beim scannen angezeigt...
Thema:
Gamestop - Tauschen die PES 2011 gegen Fifa 11?
Gamestop - Tauschen die PES 2011 gegen Fifa 11? - Ähnliche Themen
Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi.
Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version.
Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi.
Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version.
Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe oder tausche PES 17 PS4: Verkaufe PES 17 Barcelona Edition 42 Euro ink Versand (NUR VERKAUF)
Tausche PES 17 PROMO gegen 3ds Titel suche vorallem Fire Emblem Vermächtniss...
PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion: Hab mir heute dann doch PES 2017 in der 9,99€ Aktion bei Gamestop zugelegt. Ich muss sagen das fertige Spiel hat mit dem was noch in der Demo...