PSN auf japanisch stellen um ID zu ändern

Diskutiere PSN auf japanisch stellen um ID zu ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Den Japanern ist es ja genehmigt (aus welchen Gründen auch immer) ihre PSN ID zu ändern, und dass auch noch kostenlos. Also frage ich...
  • PSN auf japanisch stellen um ID zu ändern Beitrag #1
S

Sarso

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Den Japanern ist es ja genehmigt (aus welchen Gründen auch immer) ihre PSN ID zu ändern, und dass auch noch kostenlos. Also frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, mein PSN so wie es jetzt ist (also auf deutsch) iwie auf japanisch zu stellen, dann meine ID zu ändern und dann das PSN wieder zurück auf deutsch zu stellen, und dabei dann die neue ID zu behalten. Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

• PSN auf japanisch stellen um ID zu ändern Beitrag #2
AW: PSN auf Japanisch stellen um ID zu ändern

das wird nicht gehen weil du nur die einstellungen hast die du sonst auch hast nur halt auf japanisch

Thema:

PSN auf japanisch stellen um ID zu ändern

PSN auf japanisch stellen um ID zu ändern - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac

Neueste Beiträge

Oben