Verkaufe Turtle Beach Ear Force PX21

Diskutiere Turtle Beach Ear Force PX21 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Verkaufe fast neues Turtle Beach Ear Force PX21 Headset habe es einmal benutzt aber ist nichts für mich bleib lieber bei dem Originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hey Verkaufe fast neues Turtle Beach Ear Force PX21 Headset habe es einmal benutzt aber ist nichts für mich bleib lieber bei dem Originalen...

Angebote kommen von euch

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #2
und hoch damit

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #3
und hoch damit

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #4
hat niemand interesse

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #6
SpeedyPs3Spot schrieb:
...aber ist nichts für mich bleib lieber bei dem Originalen...

Mich würd interessieren, warum das Teil nix für dich ist? Wegen dem Grund-Rauschen?

Ich überleg schon seit längerem, so´n Ding zu holen. Das ist doch mit Gamesound über´s Headset, oder? Dann hätte meine Umwelt endlich Ruhe ^^ .

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #7
das stimmt aber ich mag lieber die ps3 headsets warum auch immer...

50€ soll es kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach Ear Force PX21

Turtle Beach Ear Force PX21 - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben