Verkaufe Turtle Beach Ear Force PX21

Diskutiere Turtle Beach Ear Force PX21 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Verkaufe fast neues Turtle Beach Ear Force PX21 Headset habe es einmal benutzt aber ist nichts für mich bleib lieber bei dem Originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hey Verkaufe fast neues Turtle Beach Ear Force PX21 Headset habe es einmal benutzt aber ist nichts für mich bleib lieber bei dem Originalen...

Angebote kommen von euch

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #2
und hoch damit

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #3
und hoch damit

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #4
hat niemand interesse

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #6
SpeedyPs3Spot schrieb:
...aber ist nichts für mich bleib lieber bei dem Originalen...

Mich würd interessieren, warum das Teil nix für dich ist? Wegen dem Grund-Rauschen?

Ich überleg schon seit längerem, so´n Ding zu holen. Das ist doch mit Gamesound über´s Headset, oder? Dann hätte meine Umwelt endlich Ruhe ^^ .

• Turtle Beach Ear Force PX21 Beitrag #7
das stimmt aber ich mag lieber die ps3 headsets warum auch immer...

50€ soll es kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach Ear Force PX21

Turtle Beach Ear Force PX21 - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben