Verkaufe (tausche) iPhone 3G 16Gb White

Diskutiere (tausche) iPhone 3G 16Gb White im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Das iPhone hat starke gebrauchsspuren was aber seine funktion in keinster weise beeinträchtigt . Display hat keine kratzer..Das iPhone ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (tausche) iPhone 3G 16Gb White Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Das iPhone hat starke gebrauchsspuren was aber seine funktion in keinster weise beeinträchtigt . Display hat keine kratzer..Das iPhone ist mir auch schon paar mal runtergefallen aber wie gesagt funktioniert einwandfrei . Ab April wrid die Sim-Lock sperre behoben und somit frei für alle karten!

225? inkl.Versand

Ladekabel

Originalverpackung mit Anleitung

Tausch gg. iPhone 4 od. HTC HD2 + zuzahlung meinerseits möglich.

Update.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(tausche) iPhone 3G 16Gb White

(tausche) iPhone 3G 16Gb White - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe Sony Ericsson W995 in Rot,: Hey, ich verkauf hier das TOP Handy ''Sony Ericsson W995 in Rot''. Es ist quasi wie Neu, läuft einwandfrei. Einzigster Hacken sind ein paar...
Verkaufe o. Tausche HTC HD2 incl. 16GB Karte: Ich biete hier mein 4 Monate altes HTC HD2 mit 16Gb Speicherkarte an. Es sieht wirklich neuwertig aus und wird alles mitgeliefert. Extra noch dazu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben