HeadSet registrieren

Diskutiere HeadSet registrieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab mir heute ein neues Headset zugelegt. (Dieser Hier...
  • HeadSet registrieren Beitrag #1
M

MD-90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir heute ein neues Headset zugelegt. (Dieser Hier: ) Nun wollte ich es registrieren, doch hier hab ich einige Probleme. Ich schloss es zuerst an das USB-Kabel an und dann an die PS3. Dann blinkte vorhin das Gerät abwechslungsweise rot und grün. Dann wollte ich es bei "Bluetooth verwalten" registrieren, doch es kommt immer "Scannt.... Bitte warten". Jetzt blinkt es die ganze Zeit beim Mute rot. Habe es auch schon getestet, ob es geht, leider kein Erfolg.

Bitte helft mir!

Gruss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HeadSet registrieren Beitrag #2
Hast du es direkt über das Kabel mit der PS3 verbunden? Bei der Erstinstallation musst du die Ladestation mit der PS3 verbinden und das HS ins Ladegerät stellen.

gibts die Bedinungsanleitung. Da steht alles nochmal Schritt für Schritt drin.

Falls es nicht klappen sollte, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden.

Thema:

HeadSet registrieren

HeadSet registrieren - Ähnliche Themen

Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Headset von bigben wird nicht erkannt: HEY also mein problem ist das ich gestern ein headset gekauft habe und es sich einfach nicht registrieren lässt -.- also ich drück lang den...
PS3 Headset spielt kein Sound ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ ich habe mir heute das Tritton Kunai Stereo Headset für die PS3 zugelegt und alle Kabel richtig...
Probleme bei Headset Erkennung: hallo ... zusammen. habe heute mein ps3 wireless stereo headset 7.1 bekommen . habe es aus hongkong bezogen . ich habe darauf geachtet das...
PS3 Headset: Hallo Leute, Ich habe ein Problem: Ich hab das originale PS3 Headset noch nicht lange und ich habe es über "Bluetooth Geräte verwalten" versucht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben