Two Worlds 2

Diskutiere Two Worlds 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, spielt jemand von euch schon Two Worlds 2? Das Spiel interessiert mich wieder einmal sehr. Nur gibt es leider nur sehr wenige...
  • Two Worlds 2 Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

spielt jemand von euch schon Two Worlds 2?
Das Spiel interessiert mich wieder einmal sehr. Nur gibt es leider nur sehr wenige Gameplayviedos.

Meine wichtigste Frage:

Wie ist das Kampfsystem? Bekommt man spezielle Attacken? (Zauber und Meeleattacken wie z.B. Wirbelwind)

Wie gefällt euch das Spiel?

• Two Worlds 2

Anzeige

• Two Worlds 2 Beitrag #2
Hi Flo,

ich hab´s mir geholt. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass es immer noch eingepackt im Regal liegt, da mich momentan AC B total in seinen Bann gezogen hat. ^^

Die zum Spiel gefallen mir schon mal und klingt auch interessant vom MP her. Werd´s morgen mal anspielen und sag dir dann wie´s ist. ;)

Grüße

• Two Worlds 2 Beitrag #3
Hallo PC-Flo
Ich habe es mir vor kurzem geholt und finde es sehr gut, und bin schon fast durch.
Was mir Positive gefallen hat:
- Man kan ein Charakter selber erstellen. (Leider nur ein Mann)
- Man kann sich seine eigene Klasse erstellen ob Magier Kämpfer Waldläufer und auch wieder ändern mit ein wenig Geld im Spiel.
- Viele Waffen Rüstungen Items.
- Alchemie System
- Schmiede System
- Sehr Schön gestaltete Umgebung
- Viele Nebenqueste
- Glücksspiel
- Man kann seine Zauber selber erstellen. sprich man Bekommt Karten die kann man in ein Amulett legen und beliebig ändern für die verschiedensten Zustände und Zwecke.
Was mit negativ gafallen hat.
- Haupt Story zu kurz
- Online Modus kann kann leider keine reine Online Kampagne starten nur 7 Missionen die nicht lange dauert.

Ansich hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.
falls du noch paar fragen hast gebe dir gerne mehr Informationen.

• Two Worlds 2 Beitrag #4
Hat das Spiel koop an einer Konsole?

• Two Worlds 2 Beitrag #5
Hallo Stragnose,
was meinst du mit koop?

• Two Worlds 2 Beitrag #6
er meint ob 2 spieler zusammen spielen können so das sie sich helfen

• Two Worlds 2 Beitrag #7
Ja halt zusammen durchspielen so wie in Sacred 2 oder so

• Two Worlds 2 Beitrag #8
Guten Morgen zusammen,
so ein Modus gibt es leider nicht man kann so 7 kurz Missionen machen man kann sich ein Dorf erstellen man kann gegen andere User kämpfen und irgend wie mit Usern Kristelle sammeln.

(IST DAS DOFF MIT DER PS3 ZUSCHREIBEN)

• Two Worlds 2 Beitrag #9
Also ich hab mirs Game gestern für den Pc gekauft... ^^
Ich muss sagen es fesselt einen sofort. Ein typischen Rollernspiel ala Gothic oder Risen. Man hat klar verschiedene Fähigkeiten und kann in verschiedene Richtungen skillen. Also Mage, Krieger, Bogenschütze oder Assassine und dann halt noch Skills in Schmied oder sowas geben. Von der Story weiß ich noch nicht viel aber es beginnt schon sehr rätselhaft. Von einem Multiplayer kann ich aber nichts sagen aber denk weniger das der so umfangreich ist.

Das Kampfsystem ist typisch Rpg(kenn ja nur die PC Version also kann ich nur sagen wie es da aussieht). Also Fähigkeiten auf 1 - 9 legen und dann z.b. mit 1 einen Feuerblitz auf den Gegner hauen oder mit 2 ne Eiswelle zum Schutz zaubern. Das Zauberprinzip ist echt mal was anderes. Man kann die Zauber selber herstellen indem man verschiedene Zauberkarten miteinander kombiniert um so verschiedene Zauber herzustellen. Man kann also einfach aus dem Feuerzauber ein Eiszauber machen indem man die Karten vertauscht. Da kann man sicher viel machen :).

Dann gibt es auch klar spezielle Bogenschützenattaken wie Doppelschuss oder Meleeattaken wie den Blockbrecher (oder so).

Was mir noch positiv aufgefallen ist ist die deutsche Sprachausgabe und die hammer Atmosphere.

Also von mir Daumen hoch und holt euch das Spiel!

Ps.: Bin mal weiter zocken :D saß gestern schon bis 4 Uhr morgens dran -.- (zum Glück hab ich noch frei :D)

• Two Worlds 2 Beitrag #10
Wie viele Stunden bietet das Spiel denn. Bzw. wie viele Stunden dauert ca. die Hauptstory und wie sieht es mit Nebenquests aus? Gibt es da viele, oder wenige oder oder oder

• Two Worlds 2 Beitrag #11
Hab auch eine Frage und zwar :
Muss man den ersten Teil gezockt haben um den zweiten zu verstehen ?

• Two Worlds 2 Beitrag #12
Hab da ein Problem hoffentlich kann mir wer da weiterhelfen :
Kann im village-modus keine Gebäude bauen, muss man da am Anfang etwas bestimmtes machen um bauen zu können ? Einen Quest oder etwas anderes,...
Bitte um Hilfe weiß nicht was ich machen soll.

• Two Worlds 2 Beitrag #13
Einfach das machen, was der Dorfvorsteher sagt

Thema:

Two Worlds 2

Two Worlds 2 - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• grandmast3r
Oben