Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP lässt sich nicht aktualisieren
Diskutiere PSP lässt sich nicht aktualisieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hiho Community!! Leute ich hab die psp (die weiß aber ganz alte). Heute hab ich mir GoW Ghost of Sparta gekauft und meine psp will sich nicht...
Hiho Community!! Leute ich hab die psp (die weiß aber ganz alte). Heute hab ich mir GoW Ghost of Sparta gekauft und meine psp will sich nicht aktualiesieren! Kann mir wer helfen?! Peace and Out! Freue mich auf antworten!
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen
Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less!
Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...