Call of Duty Reihe

Diskutiere Call of Duty Reihe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das ich mir das neue Call of Duty Spiel Black Ops für die PS 3 geholt habe und nach 3 Tagen zocken schon durch habe, wird es langweilig. Daher...
  • Call of Duty Reihe Beitrag #1
S

Sergant

Gast
Das ich mir das neue Call of Duty Spiel Black Ops für die PS 3 geholt habe und nach 3 Tagen zocken schon durch habe, wird es langweilig.
Daher habe ich folgende Frage: Gibt es andere Call of Duty Spiele für die PS3
Ich habe folgende CoD Games schon:
PS 2 CoD Finest Hour
PS 2 CoD 2 Big Red One
PS 2 CoD 3
PS 2 CoD World at Ware Final Fronts (das gibt es so weit ich weiß auch für die PS 3 oder ist das anders?)
PS 3 CoD 4 Modern Warefare
PS 3 CoD Modern Warefare 2
PS 3 CoD Black Ops
alles habe ich schon durch.
Vielen Dank für die Auskünfte und Tips

• Call of Duty Reihe Beitrag #2
Hi, leider kann ich dir nich wirklich viel helfen ausser dass ich dir sagen kann dass es
cod world at war au für di eps 3 gibt...ansonsten wars doch bisher bei jedem cod teil so dass wenn man sich ranhockt in gut 2 tagen durch is....quasi 8 h reine zockzeit.....aber da bockt ja sowieso der mp mehr als die sp mission

• Call of Duty Reihe Beitrag #3
also bei cod ist es ja bekannt, das der singlepalyer nen bonus zum multiplayer ist. also wie schon gennant gibt es da nurnoch worlt at war, ansonsten musst du dich mit anderen shootern aufhalten :)

• Call of Duty Reihe Beitrag #4
Ich habe für CoD Black Ops 12 Stunden gebraucht, verteilt auf 3 Tage (nach der Spätschicht fast 4-5 Stunden)
War am Ende etwas entäucht, das ich schon durch bin. Nun heist es warten bis es was neues von CoD gibt.

Thema:

Call of Duty Reihe

Call of Duty Reihe - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben