Grand Tour

Diskutiere Grand Tour im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" erfolgreich ab. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
  • Grand Tour Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
grand-tour.png

Beschreibung:
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" erfolgreich ab.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Grand Tour hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Grand Tour

Anzeige

Thema:

Grand Tour

Grand Tour - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben