Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoher Kilometerstand
Diskutiere Hoher Kilometerstand im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung:
Kaufen Sie einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde.
Tipps...
Hoher Kilometerstand Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Beschreibung:
Kaufen Sie einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 defekt? Himmel flackert.: Yo,
bei vielen PS4 Spielen flackert der Himmel, wenn man sich bewegt. Aber nur, wenn man sich bewegt. Hab mal zwei Videos von zwei versch...
Suche Mitspieler für F1 2019: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für das neue F1 2019. Habe es erst seit gestern, daher noch wenig Erfahrung mit dem Spiel...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo,
ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal,
ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...