Prasserei

Diskutiere Prasserei im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Kaufen Sie ein richtig teures Auto. Tipps: Das Auto muss mindestens 100.000Cr kosten.
  • Prasserei Beitrag #1
rapo_90

rapo_90

Punkte Reaktionen
88
prasserei.png

Beschreibung:
Kaufen Sie ein richtig teures Auto.

Tipps:
Das Auto muss mindestens 100.000Cr kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Prasserei

Anzeige

Thema:

Prasserei

Prasserei - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben