Super-Prasserei

Diskutiere Super-Prasserei im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Kaufen Sie ein unglaublich teures Auto. Tipps: Hier muss das Fahrzeug mindestens 1.000.000Cr kosten.
  • Super-Prasserei Beitrag #1
rapo_90

rapo_90

Punkte Reaktionen
88
super-prasserei.png

Beschreibung:
Kaufen Sie ein unglaublich teures Auto.

Tipps:
Hier muss das Fahrzeug mindestens 1.000.000Cr kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Super-Prasserei Beitrag #2
Hmm...ich habe mir gestern ein Auto von über 200.000 Cr gekauft und habe aber nur die Trophäe Prasserei bekommen!? Ist die Summe 200.000 Cr für die Trophäe Super-Prasserei vielleicht falsch?

• Super-Prasserei Beitrag #3
Sowie ich es mitbekommen habe

Prasserei : für mindestens 100.000 Credits ein Auto kaufen
Super Prasserei : für mindestens 1.000.000 Credits ein Auto kaufen.

• Super-Prasserei Beitrag #4
Nieno schrieb:
Sowie ich es mitbekommen habe

Prasserei : für mindestens 100.000 Credits ein Auto kaufen
Super Prasserei : für mindestens 1.000.000 Credits ein Auto kaufen.

kann ich bestätigen!

• Super-Prasserei Beitrag #5
Ich entschuldige meinen Fehler, werden ihn berichtigen!

Thema:

Super-Prasserei

Super-Prasserei - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...
Gran Turismo Sport komme nicht weiter in den Missionen: Habe nun seit gestern GT Sport und komme bei den Missionen schon bei Stufe 3 Nr 7 nicht weiter, weil ich keine 450000 Credits für ein GR3 Auto...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv -...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben