111 Meter pro Sekunde

Diskutiere 111 Meter pro Sekunde im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. Tipps: Am Besten geht es auf der der langen Geraden der Nordschleife oder Circuit...
  • 111 Meter pro Sekunde Beitrag #1
rapo_90

rapo_90

Punkte Reaktionen
88
111-meter-pro-sekunde.png

Beschreibung:
Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h.

Tipps:
Am Besten geht es auf der der langen Geraden der Nordschleife oder Circuit de la Sarthe ohne Schikanen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 111 Meter pro Sekunde Beitrag #2
Der Bugatti Veyron voll getunt schafft das locker!

• 111 Meter pro Sekunde Beitrag #3
oder auffer special stage route 7^^ das mit nem bugatti is puppe

• 111 Meter pro Sekunde Beitrag #4
spätestens mit dem red bull x1 ein kinderspiel ^^

Thema:

111 Meter pro Sekunde

111 Meter pro Sekunde - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben