Völlig pleite

Diskutiere Völlig pleite im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Geben Sie all ihre Credits aus. Tipps: http://www.youtube.com/watch?v=_89v3treo5w
  • Völlig pleite Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
voellig-pleite.png

Beschreibung:
Geben Sie all ihre Credits aus.

Tipps:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_89v3treo5w[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Völlig pleite Beitrag #2
Irgendwann kommt die Zeit das man sich ein richtig teures Auto kauft (Cr. 20.000.000) - Spätestens jetzt solltet Ihr diese Trophäe einfahren, da Euer Konto ein Limit von Cr. 20.000.000 hat und Ihr nach den Kauf völlig Pleite seid. Natürlich könnt Ihr auch solange Autos kaufen und wieder verkaufen bis Ihr auf einen Nenner seid.

• Völlig pleite Beitrag #3
Lässt sich auch sehr gut bewerkstelligen in der Anfangsphase, wenn man ein Fahrzeug als Erstfahrzeug beim Händler anstatt gebraucht kauft (wegen der geraden Kaufsumme) und dann durch Tuning die Restsumme (evtl. noch ein paar Rennen bestreiten und verdientes Geld mit verwenden), die man hat ausgibt.

Thema:

Völlig pleite

Völlig pleite - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben