Vorsicht vor herabfallenden Teilen

Diskutiere Vorsicht vor herabfallenden Teilen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen. Tipps: Dazu geht ihr in den Arcade-Modus und wählt Daytona als Strecke...
  • Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #1
rapo_90

rapo_90

Punkte Reaktionen
88
vorsicht-herabfallenden-teilen.png

Beschreibung:
Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen.

Tipps:
Dazu geht ihr in den Arcade-Modus und wählt Daytona als Strecke mit einer unendlichen Anzahl von Runden. Nehmt einen Focus WRC und fahrt entgegen der Richtung und als in die Gegner rein gefahren, dann solltet ihr das mit der Zeit packen. Braucht aber ein wenig Geduld, weil bei mir hat es fast eine halbe Stunde gedauert bis mal ein Teil abgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #2
ist zwar halb offtopic - sind die Autos nach dem Rennen wieder im Normalzustand, oder muss man sie wieder instandsetzen lassen?

• Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #3
hat bei mir auch 40 minuten gedauert, dachte schon es passiert gar nichts mehr...

• Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #4
hab das ganze unter 10 Minuten geschafft. Training: Markenrennen auf Daytona gegen die Richtung. Schaden auf "kein" mechanischer Schaden eingestellt und immer auf die anderen Autos draufgehalten. Habe dafür übrigens den Citroen C4 WRC benutzt - wahrscheinlich gehen Franzosen schneller kaputt lol

• Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #5
Ähmm...muss man dafür das Schadensmodell freigeschaltet haben??

• Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #6
Vermute mal ja, habe die Trophäe allerdings auch erst versucht, nachdem ich bereits im B-Spec auf Level 38 und im A-Spec auf Level 26 war!

• Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #7
Also ich bin mit ner Cobra gefahren und hab die Kiste nach 45 Minuten ausgemacht. Erstmal hat sich die Cobra kaum noch bewegt, obwohl ich mechanische Beschädigung auf aus gestellt habe, zweitens durch erstens bedingt, sind die "Gegener" einfach an mir vorbei gefahren und mich zu crashen.

Irgendwie sehr nervig...

Gruß,

Markus

• Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #8
Conbey schrieb:
Also ich bin mit ner Cobra gefahren und hab die Kiste nach 45 Minuten ausgemacht. Erstmal hat sich die Cobra kaum noch bewegt, obwohl ich mechanische Beschädigung auf aus gestellt habe, zweitens durch erstens bedingt, sind die "Gegener" einfach an mir vorbei gefahren und mich zu crashen.

Irgendwie sehr nervig...

Gruß,

Markus

Kann sein, dass einige Fahrzeuge weniger geeignet sind (habe es mit dem Ford GT LM Race Car auch nicht geschafft). Allerdings geb ich Dir den Tipp es auf Daytona ohne Schikanen zu testen und voll auf die Gegner drauzuhalten. Du wirst sie zwar nicht immer erwischen, aber es wird schon genügend Crashs geben, so dass die Trophäe doch erreichbar ist!

• Vorsicht vor herabfallenden Teilen Beitrag #9
Ich habe das ganze nach genau 2:41 geschafft.

Training - Daytona - schaden auf *kein* - habe auch den Citroen C4 WRC benutzt. Bereits nach dem erstens crash ist dir Fahrertür aufgegangen. Dann fuhr mir noch einer in die Fahrerseite und zack die Tür flog durch die Luft ;-)

LG

Thema:

Vorsicht vor herabfallenden Teilen

Vorsicht vor herabfallenden Teilen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Thropie-Fragen: Exklusivfoto Fotografieren Sie einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt. Wo zum Geier is der...
Montagsrennen September: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im September. Das Handicap wird vom August übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren...
August Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im August. Handicap wird vom Juli übernommen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben