Überschlag

Diskutiere Überschlag im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beschreibung: Sorgen Sie mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden. Tipps: Das geht ganz gut auf der Strecke Trial Mountain...
  • Überschlag Beitrag #1
A

Archirock

Punkte Reaktionen
3
uberschlag.png

Beschreibung:
Sorgen Sie mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden.

Tipps:
Das geht ganz gut auf der Strecke Trial Mountain. Geht in den Arcade Modus. Ich hab als Wagen die Shelby Cobra genommen. In Fahrtrichtung kurz vor der Start/Ziel-Linie ist rechts am Berg ein kleines Stück Seitenstreifen, das eine starke Neigung hat. Entweder eine Runde fahren und dann mit möglichst viel Speed versuchen dieses Stück mit der rechten Seite des Autos zu erwischen oder einfach ein paar mal hin und her fahren an der stelle und die "Rampe" anvisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Überschlag

Anzeige

• Überschlag Beitrag #2
Archirock schrieb:
uberschlag.png

Beschreibung:
Sorgen Sie mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden.

Tipps:
Das geht ganz gut auf der Strecke Trial Mountain. Geht in den Arcade Modus. Ich hab als Wagen die Shelby Cobra genommen. In Fahrtrichtung kurz vor der Start/Ziel-Linie ist rechts am Berg ein kleines Stück Seitenstreifen, das eine starke Neigung hat. Entweder eine Runde fahren und dann mit möglichst viel Speed versuchen dieses Stück mit der rechten Seite des Autos zu erwischen oder einfach ein paar mal hin und her fahren an der stelle und die "Rampe" anvisieren.

die trophae hab ich gleichzeitig mit "trophae 111m pro sec" in einem einem erledigt ..einfach weiterfahren bis zur letzen kurve geradeaus ü sandbank gegen die wand/planke ..mit etwas glück landet bugatti auf'm dach)

• Überschlag Beitrag #3
geht auch wunderbar in Daytona mit Schikanen. Einfach volles Tempo an der Außenbande und dann gegen Schikane prallen und schon bekommt man einen wunderschönen Überschlag hin ;-)

• Überschlag Beitrag #4
Ich bin einfach auf einen an der Seite stehen Reifenstapel gefahren und zack hat sich sogar der Formel 1 Wagen auf's Dach gepackt ;-).

• Überschlag Beitrag #5
Hmm...ich überschlage mich zwar, bekomme aber keine Trophäe!??

• Überschlag Beitrag #6
Conbey schrieb:
Hmm...ich überschlage mich zwar, bekomme aber keine Trophäe!??

Wie in der Beschreibung beschrieben (Totalschaden)

Du solltest auf dem Dach landen und dan so liegen bleiben und dann machts Blinggg :D

• Überschlag Beitrag #7
Man muss auf dem Dach liegen bleiben!?? Naaaa super. :-(

• Überschlag Beitrag #8
ist garnicht so schwer wie du es dir vielleicht vorstellst...
versuchs einfach genau so wie oben bei dem tipps

• Überschlag Beitrag #9
Ja wie gesagt, eine Rolle bekomm ich ja hin, aber ich bin bis jetzt noch nie auf dem Dach liegen geblieben! Oder muss man für diese Trophäe das Schadensmodell freigeschaltet haben?

• Überschlag Beitrag #10
das klappt schon nach paar versuchen keine sorge, nein man muss nix freigeschaltet haben
hab die trophäe auch ziemlich am anfang gehollt

• Überschlag Beitrag #11
in circuit de la sarthe wie oben gesagt einfach die gerade lang düsen mit dem bugatti und am ende schön über die sandbank und gegen den reifenstapel ;)
mein bugatti stand zwar dann etwa 30sek auf der nase und wurde dann zurückgesetzt aber geploppt hat sie dennoch ^^

• Überschlag Beitrag #12
einfach nascar fahren und voll karacho gegen die leitplanke außen treiben lassen. wenn ihr schnell genug seid überschlagt ihr euch ganz leicht. war meine erste trophy :razz:

Thema:

Überschlag

Überschlag - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Need for Speed: Most Wanted - Furioser Fuhrpark vorgestellt: Furioser Fuhrpark - die Autos im neuen Need for Speed Most Wanted In der SRT Viper die Cops abhängen, mit dem Ford F150 Raptor den Weg frei boxen...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben