Perfekte Erinnerung

Diskutiere Perfekte Erinnerung im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Beschreibung: 100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen. Tipps: Für diese Trophy könnt ihr einfach bis Sequenz 9...
  • Perfekte Erinnerung Beitrag #1
AkaDiix

AkaDiix

Punkte Reaktionen
5
perfekte-erinnerung.png

Beschreibung:
100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen.

Tipps:
Für diese Trophy könnt ihr einfach bis Sequenz 9 warten. Wenn ihr Sequenz 9 dann fertig habt bekommt ihr sie von allein.

~AkaDiix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Perfekte Erinnerung Beitrag #2
Ich hab das Spiel schon durch und trotzdem hab ich die Trophäe nicht :(

• Perfekte Erinnerung Beitrag #3
AkaDiix schrieb:
perfekte-erinnerung.png

Beschreibung:
100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen.

Tipps:
Für diese Trophy könnt ihr einfach bis Sequenz 9 warten. Wenn ihr Sequenz 9 dann fertig habt bekommt ihr sie von allein.

~AkaDiix

Sorry, falsche Beschreibung bzw. Tipp!

Die Trophy kommt nicht von selbst wenn man mit Sequenz 9 fertig ist! Es geht einfach nur darum, eine 100%ige Synchronisation (alle Erinnerungen einer DNA-Sequenz) zu erreichen, außer in Sequenz 1!
Ihr müsst 100% in Sequenz 2,3,4,5,6,7,8 oder 9 erreichen!

Erreiche bei allen Erinnerungen einer DNA-Sequenz volle Synchronisation. Bei der kurzen DNA-Sequenz 3 ist diese Trophäe wahrscheinlich am leichtesten zu erreichen. Um eine Erinnerung innerhalb einer DNA-Sequenz erneut zu spielen, wählt das Pausenmenü *start* -> DNA -> Sequenz 3 - Erinnerung 1 - 3 und mit *x* auswählen.

Thema:

Perfekte Erinnerung

Perfekte Erinnerung - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben