Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahnenträger
Diskutiere Fahnenträger im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Beschreibung:
Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen.
Tipps:
http://www.youtube.com/watch?v=ez4Y5u34wxU
http://www.youtube.com/watch?v=k8KpZYHMR3Q
Fahnenträger Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Beschreibung:
Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen.
Ich hab letztens einen Banner auf ner Säule gesehen und man kam da einfach nich drauf. Von der einen Seite gings fast, wenn man aber rüberspringt hält man sich nich fest sondern rutscht einfach runter.
Da gabs auch nix drumherum, was ich hätte renovieren können a la Aquädukt o.ä.
Danach hab ichs aufgegeben und die Trophy vernachlässigt.
Hat da jemand ähnliche Probleme?
Fahnenträger Beitrag #4
AkaDiix
Punkte Reaktionen
5
funk_doc schrieb:
Kanns sein, dass einige "verbuggt" sind?
Ich hab letztens einen Banner auf ner Säule gesehen und man kam da einfach nich drauf. Von der einen Seite gings fast, wenn man aber rüberspringt hält man sich nich fest sondern rutscht einfach runter.
Da gabs auch nix drumherum, was ich hätte renovieren können a la Aquädukt o.ä.
Danach hab ichs aufgegeben und die Trophy vernachlässigt.
Da kann ich dir weiter helfen
Falls du die Story noch nicht durch hast (was denk ich der Fall sein wird) musst du erst weiter machen.
Irgend wann kann man zu den Türmen und Stellen gehen wo dann die Banner sein werden.
~AkaDiix
Fahnenträger Beitrag #5
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Ich hab das Spiel bzw. die Story aber schon durch...
Fahnenträger Beitrag #6
AkaDiix
Punkte Reaktionen
5
Dann müsste man eigentlich an jede Stelle ran kommen...
~AkaDiix
Fahnenträger Beitrag #7
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Also an manche Stellen kann man wohl nur rüberspringen, wenn man kurz bevor den Fallschirm öffnet bzw. *kreis* drückt um zu "packen".
Das wusst ich vorher nich und dann dürften sich meine Probleme wohl erledigt haben...
Wär da vorher echt nich drauf gekommen, weil man es so im Spielverlauf nich einmal anwenden muss!
das mit der kreistaste hatte ich auch. aber da mann ja wenbn man eine mauer hochklettert und den hohen sprunbg macht auch kreis darafhin drücken muss, ist mir das noch eingefallen^^
Fahnenträger Beitrag #10
C
CraZZy-T
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab ein kleines Problem.. und zwar hab ich nachdem ich die Story durch hatte mir diese Schatzkarten von den Knusthändler gekauft aus allen Bezirken und habe alle gesammelt allerdings fehlen mir jetzt noch 8 Flaggen und ich vermute mal das ich die in den Rololusverstecken vergessen habe aber die sind auch nicht mehr angezeigt weil ich diese Verstecke auch schon durch habe.. was mache ich jetzt? haha
Fahnenträger Beitrag #11
C
Capricorner
Gast
CraZZy-T schrieb:
...fehlen mir jetzt noch 8 Flaggen und ich vermute mal das ich die in den Rololusverstecken vergessen habe aber die sind auch nicht mehr angezeigt weil ich diese Verstecke auch schon durch habe.. was mache ich jetzt? haha
Du kannst doch auch die Sequenzen mit den Verstecken "nachspielen" (Sequenz wiederholen). Außerdem kannst du im Menü genau nachgucken wo dir wie viel Flaggen fehlen. Also kein Problem.
Fahnenträger Beitrag #12
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
Mir fehlen auch noch 8 Fahnen! Wenn ich auf der Karte gucke, werden mir allerdings keine mehr angezeigt. Wo im Menü kann man denn sehen wo noch Flaggen offen sind?
So, ich habs gefunden! An den geheimen Orten fehlen mir noch die 8 Flaggen! Dafür gibt es aber keine Karte, oder???
Ich hab ein kleines problem bei den Flaggen und zwar ich hab 93 Flaggen und hab natürlich alle Borgiakarten gekauft aber es zeigt keine mehr an und bei den Romulus verstecken hab ich auch alle geholt bzw. genommen! Bitte um eine Antwort!!
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga?
Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt.
Du hast...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg,
ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...