Staub zu Staub

Diskutiere Staub zu Staub im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Beschreibung: 1 Artefakt im Jahr 2012 finden. Tipps: http://www.youtube.com/watch?v=agPt4bjNUh4
  • Staub zu Staub Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
staub-staub.png

Beschreibung:
1 Artefakt im Jahr 2012 finden.

Tipps:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=agPt4bjNUh4[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Staub zu Staub Beitrag #2
Hallo! Ich hab ne frage wegen diese Tropäe und zwar ich hab das Spiel durchgezockt und kann nicht mehr den animus verlassen!!! Wie kann wieder zum 2012 kommen???!!! Bitte um Antwort! :D

MfG RodrigoCossio

• Staub zu Staub Beitrag #3
Hallo,
du musst das Spiel neu anfangen.

• Staub zu Staub Beitrag #4
Aber man könnte ja auch die Syncronisation einfach neu abspielen oder?

Mfg RodrigoCossio

• Staub zu Staub Beitrag #5
Ne glaub das geht nicht.
Außerdem kann man ab Sequenz 2 Erinnerung 2 glaub ich den Animus verlassen. Das geht ja schnell ;)

Thema:

Staub zu Staub

Staub zu Staub - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
Playstation 4 Slim lüfter nach dem säubern lauter geworden: Also meine playstation 4 slim ist 1 jahr alt und die wurde echt laut nach ner zeit , ich habe die plastikkappe abgemacht und den lüfter ein wenig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben