Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstergo-Mitarbeiter des Monats
Diskutiere Abstergo-Mitarbeiter des Monats im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Beschreibung:
Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler).
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Beschreibung:
Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler).
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Abstergo-Mitarbeiter des Monats hast, antworte einfach auf dieses Thema.
Also alle Boni außer Extrem Variable müssen nicht in einer Sitzung gemacht werden.
Extrem Variable muss in einer Sitzung gemacht werden und war für mich am schwierigsten
wie siehts aus ... sollen wir uns dafür mal online treffen ? kann man auch im privaten match machen .
Abstergo-Mitarbeiter des Monats Beitrag #7
G
Gast5468
Gast
Kann mir bitte jemand damit helfen ?
Also hauptsächlich nur Extrem Variabel...
Die vollidioten im spiel checken nie was ich machen will und/oder haben nie ein
Headset, oder sind einfach zu egoistisch um zu helfen..
Dachte hier im forum sind paar nette leute ;-)
PSN-ID : Klaus9090
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...