Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstergo-Mitarbeiter des Monats
Diskutiere Abstergo-Mitarbeiter des Monats im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Beschreibung:
Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler).
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Beschreibung:
Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler).
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Abstergo-Mitarbeiter des Monats hast, antworte einfach auf dieses Thema.
Also alle Boni außer Extrem Variable müssen nicht in einer Sitzung gemacht werden.
Extrem Variable muss in einer Sitzung gemacht werden und war für mich am schwierigsten
wie siehts aus ... sollen wir uns dafür mal online treffen ? kann man auch im privaten match machen .
Abstergo-Mitarbeiter des Monats Beitrag #7
G
Gast5468
Gast
Kann mir bitte jemand damit helfen ?
Also hauptsächlich nur Extrem Variabel...
Die vollidioten im spiel checken nie was ich machen will und/oder haben nie ein
Headset, oder sind einfach zu egoistisch um zu helfen..
Dachte hier im forum sind paar nette leute ;-)
PSN-ID : Klaus9090
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...