Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. .- -- .- .-.. .. ...- .
Diskutiere .. .- -- .- .-.. .. ...- . im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Beschreibung:
Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie .. .- -- .- .-...
ich weiß es auch nicht was es ist bitte ich hab das gleiche problem
.. .- -- .- .-.. .. ...- . Beitrag #3
C
Capricorner
Gast
Mit den Rätseln von Subjekt 16 sind bestimmte Orte gemeint, die auf eurer Karte mit ner besonderen Markierung versehen werden.
Ihr müsst bei den angezeigten Gebäuden das Adlerauge aktivieren (*dreieck*) und dann in die hell leuchtende Stelle in der Wand "eintauchen".
Anschließend die Rätsel lösen.
Diese Videos sollten dabei helfen, allerdings scheinen die Rätsel nicht immer identisch zu den im Video gezeigten Plätzen zu sein. Bei mir war´s etwas durcheinander.
ich hab alle rätsle gelöst , aber alle 10 cluster sind noch grau hinterlegt (sieht aus wie n störsignal) und ich hab die trophy net .... weiß jemand woran es liegt ?
P.S.: mir wird angezeigt das angeblich im colosseo noch ne glyphe ist ... das kann aber net sein da ich alle 10 schon gefunden und gelöst hab (trophy hab ich auch net) .
Hallo ich spiele assasin's creed Brotherhood und gige mir die trophen an da fällt mir auf das ich subjekt 16 nicht gelöst habe:shifty:. Ich bin beii cluster 8 brauche also noch 9/10 aber ich weiß nicht wo ich die finden kann.
Also wollte ich mal fragen ob mir jemand die fundorte aller 10cluste auflisten kann und virleicht noch etwas beschreiben wehre nett wen mir jemand helfen könnte
Wäre nett, wenn du nächstes Mal deinen Thread im richtigen Unterforum erstellst und mit einer aussagekräftigen Überschrift versiehst. Hält man sich an gewissen Richtlinien, macht man es den potenziellen Antwortern leichter.
Hier sollte alles zu finden sein, was du brauchst.
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...