Download abgeschlossen

Diskutiere Download abgeschlossen im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Beschreibung: Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler). Tipps: Bekommt man nach Erreichen von Level 50 im MP. Quelle
  • Download abgeschlossen Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
download-abgeschlossen.png

Beschreibung:
Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler).

Tipps:
Bekommt man nach Erreichen von Level 50 im MP.

Man benötigt 650.000 Erfanhrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für's Betäuben im Mehrspielermodus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Download abgeschlossen Beitrag #2
kann man bei AC multiplayer boosten ?
wenn ja boostet wer mit mir ? =D
addet mich dann =)

• Download abgeschlossen Beitrag #3
naja boosten direkt kannst eigentlich net . aber kannst locker pro attentat 400 punkte bekommen wenn du diskret bist ^^

• Download abgeschlossen Beitrag #4
das is doch kacke das spiel....
die fertigkeiten, extras un das zeugs machen es einem viel zu leicht zu 5000 punkte in ner runde zu kommen,
und wenn man verfolgter spielt hat man keine chance zu entkommen, weil 1. bleiben deine leute stehn wenn
dein verfolger viereck drückt, also wenn die Killsequenz da kommt, ich meine, solang der in der luft is könnte man ja wohl ausweichen.
Außerdem mit templerblick un dem shit is es viel zu leicht das ziel zu identifizieren.
es sollte noch sowas wie nen hardcore mode geben ohne alles, nur killen un betäuben, keine extras,
kein HUD einfach nix

Thema:

Download abgeschlossen

Download abgeschlossen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler). Altarraum! Altarraum! Ein sicheres...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Abenteuer Teil I Beende Kapitel I der Mehrspieler-Kampagne. Abenteuer Teil II Beende Kapitel II der Mehrspieler-Kampagne. Abenteuer Teil...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben