Einsatzbereit

Diskutiere Einsatzbereit im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Beschreibung: Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10. Tipps: Bei Kampftraining folgende Einstellungen treffen: Karte: Nuketown Schwierigkeit...
  • Einsatzbereit Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
einsatzbereit.png

Beschreibung:
Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.

Tipps:
Bei Kampftraining folgende Einstellungen treffen:

Karte: Nuketown
Schwierigkeit: Rekrut
Zeitlimit: kein Zeitlimit
Anzahl Gegner: 11 Gegner
Anzahl Teammitglieder: keine
Spielmodus: Team-Deathmatch
Punktelimit: 30.000

Diese Trophäe ist innerhalb vom 15 Minuten machbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einsatzbereit

Anzeige

• Einsatzbereit Beitrag #2
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kk_b3_zuQKQ[/YOUTUBE]

Thema:

Einsatzbereit

Einsatzbereit - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Suchen Clanwar Gegner: Hallo, Wir von World Sniper Operations, suchen FunClanWarGegner. Gespielt wird S&Z, nach unseren Regeln. Wir hosten das Spiel, es wird 6vs6...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben