Lord Nelson

Diskutiere Lord Nelson im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Beschreibung: erstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren. Tipps...
  • Lord Nelson Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
lord-nelson.png

Beschreibung:
erstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren.

Tipps:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=z3IflfE1hU4[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Lord Nelson

Anzeige

Thema:

Lord Nelson

Lord Nelson - Ähnliche Themen

PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer: Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel...
[PS4] The Elder Scrolls online [Dolchsturz-Bündnis] Raidgilde sucht Member: "alea iacta est" rekrutiert wieder PvE-Begeisterte Gamer im Bereich von VR5 und VR14. >>Wer sind wir?<<...
[PS4] The Elder Scrolls online [Dolchsturz-Bündnis] Raidgilde sucht Member: "alea iacta est" rekrutiert wieder PvE-Begeisterte Gamer im Bereich von VR5 und VR14. >>Wer sind wir?<<...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben