Mr. Black Ops

Diskutiere Mr. Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Beschreibung: Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. Tipps: http://www.youtube.com/watch?v=7BfORRSR38A
  • Mr. Black Ops Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
mr-black-ops.png

Beschreibung:
Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation.

Tipps:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7BfORRSR38A[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Mr. Black Ops

Anzeige

• Mr. Black Ops Beitrag #2
Hey,
habe bei der Trophäe so meine Probleme. Habe die Story auf Veteran durch doch bekomme die Trophäe einfach nicht. Habe es jetzt schon 5 mal versucht, auch nach Anweisung eines Videos auf youtube, doch bekomme die Trophäe einfach nicht. Was kann ich da machen?

Danke schon mal im Vorraus.

• Mr. Black Ops Beitrag #3
Also ich hab die Trophäe beim ca. 5 mal geschafft (also nich sehr aufwendig) . Wichtig ist folgendes:

- Die Wachen nehmen IMMER den gleichen weg. Nach ein paar Versuchen kennt man die Wege dann.

-Immer schauen, ob das Ziel nicht im Blickfeld eines anderen Gegners ist.

-Bei den vorderen Gegnern ist es Nützlich, dass deine Teamkameraden automatisch den Gegner killen, der neben dem steht, denn du gerade abschiesst. Dh. zb. du kannst ruhig auf den einen am Wagen ganz vorne schiessen, nach 1 Sekunde ist der andere auch tot.

-Achte darauf das die Gegner die Leichen nicht entdecken. Am besten du Killst alle schnell hintereinander.

Ich versuch mal zu sagen wie ich das gemacht hab. Ist ''lange'' her, daher kann ich mich nicht mer Genau daran erinnern, wie ich das gemacht habe.

Also zuerst hab ich die 2 am Wagen gekillt. Dann abe ich gewartet, bis der Typ der an den Beiden anderen in dem vorderen Haus (einer repariert der andere hickt auf dem Fass) vorbei war und hab dann die beiden und dann den, der vorbeigeloffen ist , gekillt. Doch dass muss schnell gehen, sonst läuft er unberuht weiter und geht ausser Sichtweite! Dann hab ich den Rest gekillt, weiss nicht mehr welche Reihenfolge.
Tipp: Töte von den beiden hinteren, die am schaufeln sind, zuerst den, der auf der Rückseite des anderen steht. So bemerkt er es nicht.

Hoffe konnte helfen. Gruss Hollanski

• Mr. Black Ops Beitrag #4
Hi,

danke für die schnelle Antwort. Lag aber nicht an meiner Vorgehensweise, wurde bei jedem Versuch nicht entdeckt. War irgenwie buggy. Habe in einem anderen Forum gelesen das einer das gleiche Problem hatte. Wie gesagt ich spielte Story in Veteran durch, doch versuchte die Trophäe anschließend auf Rekrut. Mußte die Mission nur noch mal auf Veteran spielen und siehe da, habe die Trophäe heute bekommen.
Aber wie gesagt, danke für die Antwort.

Thema:

Mr. Black Ops

Mr. Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben