Also ich hab die Trophäe beim ca. 5 mal geschafft (also nich sehr aufwendig) . Wichtig ist folgendes:
- Die Wachen nehmen IMMER den gleichen weg. Nach ein paar Versuchen kennt man die Wege dann.
-Immer schauen, ob das Ziel nicht im Blickfeld eines anderen Gegners ist.
-Bei den vorderen Gegnern ist es Nützlich, dass deine Teamkameraden automatisch den Gegner killen, der neben dem steht, denn du gerade abschiesst. Dh. zb. du kannst ruhig auf den einen am Wagen ganz vorne schiessen, nach 1 Sekunde ist der andere auch tot.
-Achte darauf das die Gegner die Leichen nicht entdecken. Am besten du Killst alle schnell hintereinander.
Ich versuch mal zu sagen wie ich das gemacht hab. Ist ''lange'' her, daher kann ich mich nicht mer Genau daran erinnern, wie ich das gemacht habe.
Also zuerst hab ich die 2 am Wagen gekillt. Dann abe ich gewartet, bis der Typ der an den Beiden anderen in dem vorderen Haus (einer repariert der andere hickt auf dem Fass) vorbei war und hab dann die beiden und dann den, der vorbeigeloffen ist , gekillt. Doch dass muss schnell gehen, sonst läuft er unberuht weiter und geht ausser Sichtweite! Dann hab ich den Rest gekillt, weiss nicht mehr welche Reihenfolge.
Tipp: Töte von den beiden hinteren, die am schaufeln sind, zuerst den, der auf der Rückseite des anderen steht. So bemerkt er es nicht.
Hoffe konnte helfen. Gruss Hollanski