Kein Leck

Diskutiere Kein Leck im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Beschreibung: Schaffen Sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6. Tipps...
  • Kein Leck Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
kein-leck.png

Beschreibung:
Schaffen Sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6.

Tipps:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Rzn61zA5YLM&feature=related[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein Leck

Anzeige

Thema:

Kein Leck

Kein Leck - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
PSVR ab 334€ @ amazon WHD: Es handelt sich um zurückgesendete Ware. Dabei sollte man beachten das man mit dem Teil ganz gut ins Schwitzen kommt. Mir wäre die Ersparnis zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben