BLACK OPS-MEISTER

Diskutiere BLACK OPS-MEISTER im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Beschreibung: Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
  • BLACK OPS-MEISTER Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
black-ops-meister.png

Beschreibung:
Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie BLACK OPS-MEISTER hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #2
Verdammt schwer aber die Ganze nacht durchgezockt und geschafft. 80% Ca. yeah

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #3
Die größte Schwierigkeit liegt bei den fast Raren Kontrollpunkten und die Teammades sind Dümmer als Brot und Helfen fast nie, also immer Deckung Suchen und nur mit vollem Mag und voller Gesundheit angreifen, aber da nicht zu lange warten manchmal spawnen die gegner 5sekunden später wieder.

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #4
Teammates helfen fast nie?
Die machen doch alles...die erste Mission wurde z.B. von jmd. geschafft, ohne nur einen einzigen Schuss abzugeben.
(Video siehe Youtube :p)

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #5
Ich sage nur die Schwierigsten Parts sind dort wo Unendlich geggner kommen bis mann weiter geht , ich spreche hier von den 2 SChwierigsten Stellen auf Veteran im Spiel:

Präsidentenerlass : kurz vor dem Ende in diesem Raum
S.O.G : Wo man diesen Hügel runterennen muss, und Immer welche da sind.

Dieser SOG moment hat mich 2 stunden spiel gekostet.

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #6
Ich fands einfach. hab das spiel in 5 stunden auf veteran durch gespielt mein einziges problem war bei der mission Zahlen am ende mit der Pistole das hat bei mir 30 min gedauert.

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #7
Die Schwierigsten sind halt SOG Und Operation 40
Operation 40 hat mich 1:15std gekostet nachdem ich mir nen Video Tipp geholt hab und Glück gehabt hab das grade keiner Respawnte.

Bei SOG häng ich immer noch Fest auf Söldner in einem durchgang durchgezockt Veteran hab ich bisher über 4 Stunden gespielt und bin immer noch nicht fertig ich wert bald wahnsinnig :mad:

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #8
Das Spiel ist einfach unfair auf veteran, dauernd spawnen gegner. bei sog am hügel hänge ich auch fest. mal im urlaub noch mal probieren.

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #9
ich würde das spiel nie als veteran durchspielen wegen trophäen 0.o

• BLACK OPS-MEISTER Beitrag #10
Hab SOG jetzt nach bestimmt 6 Stunden Geschafft die Letzte stelle an der Festhänge ist nurnoch die Wiedergeburt in dem Panzer da Häng ich fest und noch die Online Trophys dann Platin

PS: wer bock auf Trophys hat kann mich Adden

Thema:

BLACK OPS-MEISTER

BLACK OPS-MEISTER - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben