Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hot Pursuit vs. BLUR
Diskutiere Hot Pursuit vs. BLUR im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja, ich denke der Titel sagt alles
welches wäre eure erste wahl?
Hot Pursuit vs. BLUR Beitrag #1
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
Ja, ich denke der Titel sagt alles
welches wäre eure erste wahl?
ich würde mich für Nfs entscheiden...
hab auch blur und find Nfs einfach geiler
versuch mal die demo zu spielen damit du besser eintscheiden kannst
Hot Pursuit vs. BLUR Beitrag #3
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
seit ich 7 bin spiel ich NFS - damals noch das alte hot pursuit aber irgendwie find ich, dass die seit NFS U2 immer blöder werden... Blur find ich eig besser da es die richtige mischung aus mario kart und burnout ist
Hot Pursuit vs. BLUR Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Da Blur nicht so gut verkauft hat, wird es da weniger Spieler online geben als beim gerade erst erschienen NFS. Außerdem ist das neue NFS ein guter Neustart der Serie nach all den den misslungenen Titeln. Also ich rate zu NFS, auch wenn Blur ein Top Game ist.
Hot Pursuit vs. BLUR Beitrag #5
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
alles klar danke für die antworten
werde mich wohl für nfs entscheiden.
ABer gibt es eine nfs demo im store? ich habe keine gefunden, aber vielleicht bin ich zu blind.
Hot Pursuit vs. BLUR Beitrag #6
AkaDiix
Punkte Reaktionen
5
Es gab die Demo im Store.
Haben die die denk ich schon wieder rausgenommen.
~AkaDiix
Hot Pursuit vs. BLUR Beitrag #7
mafioso
Punkte Reaktionen
1
ich hab schon beide gespielt und ich fande hot pursuit besser als blur mfg mafioso
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4.
Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen.
Bevorzugte Bezahlung per...