Kein Onlinespiel möglich

Diskutiere Kein Onlinespiel möglich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ich habe ein Problem, wenn ich in Fifa 11 einem Online spiel beitrete steht dort ich bräuchte udates undso installiere die sofrt und dann...
  • Kein Onlinespiel möglich Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe ein Problem,
wenn ich in Fifa 11 einem Online spiel beitrete steht dort ich bräuchte udates undso installiere die sofrt und dann steht da das ich dem spiel nicht beitreten kann.
Call of Duty Black ops auch.ICh kann keinem Spiel beitreten?!
Was kann ich machen?
Und bei fifa steht auch kein firewall status:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein Onlinespiel möglich Beitrag #2
was für nen NAT Typ hast du

Thema:

Kein Onlinespiel möglich

Kein Onlinespiel möglich - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben