Kein Onlinespiel möglich

Diskutiere Kein Onlinespiel möglich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ich habe ein Problem, wenn ich in Fifa 11 einem Online spiel beitrete steht dort ich bräuchte udates undso installiere die sofrt und dann...
  • Kein Onlinespiel möglich Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe ein Problem,
wenn ich in Fifa 11 einem Online spiel beitrete steht dort ich bräuchte udates undso installiere die sofrt und dann steht da das ich dem spiel nicht beitreten kann.
Call of Duty Black ops auch.ICh kann keinem Spiel beitreten?!
Was kann ich machen?
Und bei fifa steht auch kein firewall status:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein Onlinespiel möglich Beitrag #2
was für nen NAT Typ hast du

Thema:

Kein Onlinespiel möglich

Kein Onlinespiel möglich - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Besucher

• zainalara
  • Darth-Cardus
Oben