Fifa 11 - Amateur Thread

Diskutiere Fifa 11 - Amateur Thread im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey, bin im Fifa zocken n großes Greenhorn und hab mir gehofft, ihr könnt mir irgendwelche nützlichen Tipps geben? Und eine Frage hab ich schon...
  • Fifa 11 - Amateur Thread Beitrag #1
S

Spot-KingChris

Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin im Fifa zocken n großes Greenhorn und hab mir gehofft, ihr könnt mir irgendwelche nützlichen Tipps geben?

Und eine Frage hab ich schon mal: Welche Steuerungshilfen benutzt ihr, welche sind manuell?

• Fifa 11 - Amateur Thread Beitrag #2
Also ich selbst benutze da das Standart-repertoir.

Alles eigentlich auf Hilfe.. außer irgendwas war Semi. xD

Thema:

Fifa 11 - Amateur Thread

Fifa 11 - Amateur Thread - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben