Fifa 11 - Amateur Thread

Diskutiere Fifa 11 - Amateur Thread im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey, bin im Fifa zocken n großes Greenhorn und hab mir gehofft, ihr könnt mir irgendwelche nützlichen Tipps geben? Und eine Frage hab ich schon...
  • Fifa 11 - Amateur Thread Beitrag #1
S

Spot-KingChris

Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin im Fifa zocken n großes Greenhorn und hab mir gehofft, ihr könnt mir irgendwelche nützlichen Tipps geben?

Und eine Frage hab ich schon mal: Welche Steuerungshilfen benutzt ihr, welche sind manuell?

• Fifa 11 - Amateur Thread Beitrag #2
Also ich selbst benutze da das Standart-repertoir.

Alles eigentlich auf Hilfe.. außer irgendwas war Semi. xD

Thema:

Fifa 11 - Amateur Thread

Fifa 11 - Amateur Thread - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben