FIFA 11 - Pro Club sucht Dich !

Diskutiere FIFA 11 - Pro Club sucht Dich ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also, ich habe nun (letzten Endes) selbst ein team eröffnet. :D Was zu beachten ist ! - Es ist egal, welche Stärke euer Pro besitzt, mir kommt es...
  • FIFA 11 - Pro Club sucht Dich ! Beitrag #1
B

Baektas

Gast
Also, ich habe nun (letzten Endes) selbst ein team eröffnet. :D

Was zu beachten ist !
- Es ist egal, welche Stärke euer Pro besitzt, mir kommt es einzig und allein auf den Spaß drauf an. :pray:
- Jeder wird aufgenommen. Solange im Team zusammengespielt wird und man die Deutsche Sprache beherrscht. :cool:
- Trophys können auch gemacht werden, einfach bescheid sagen ;)

Das wars dann auch, ich würde euch bitten eure ID unten einzutragen, damit ich bzw. ihr mich adden könnt.

Teamname: FC Farfana
Leader ID: Baektas

Ich freue mich schon :DD

Thema:

FIFA 11 - Pro Club sucht Dich !

FIFA 11 - Pro Club sucht Dich ! - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...
Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Fifa 17 Pro Club Kicker!ab 18 Jahre!!: Hallo wir vom Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Aktive Pro Club Kicker ab 18 Jahre wir sind momentan in der 6 Liga und möchten...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben