Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen?
Diskutiere Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe gerade mit einem Kumpel versucht, eine Online-Lobby zu gründen und einen Freund einzuladen. Habe allerdings nirgends eine Möglichkeit dafür...
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? Beitrag #1
Habe gerade mit einem Kumpel versucht, eine Online-Lobby zu gründen und einen Freund einzuladen. Habe allerdings nirgends eine Möglichkeit dafür gefunden. Tja, und dann ist GT5 sammt PS3 auch schon abgeschmiert. Habe es nun nicht wieder probiert, aber kann das denn so schwer sein? Die langen Ladezeiten erleichtern einem die Suche nicht gerade. Irgendwie stelle ich mich gerade doof an .
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? Beitrag #2
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Genau die gleichen Probleme hab ich auch...
In der Online Lobby findet man nichts. entweder die online server sind noch nicht offen oder es ist zu kompliziert und unverständlich programmiert
naja bestimmt gibts demnächst n patch
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? Beitrag #3
Habe gestern schon eine Runde online gespielt, es hat also mal funktioniert ;-). Bei dem besagten Freund ist es auch gerade hängen geblieben. Dennoch fände ich interessant zu wissen, wie oder wo man Freunde in die Lobby einladen kann.
Momentan gucke ich Desperate Housewifes, da kann ich selbst schauen ;-).
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? Beitrag #4
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
hmm ich hab auf spieleradar.de gelesen, dass die Server erst heute geöffnet wurden... auch seltsam, dass die es 1nen tag vor dem release mit fehlern rausbringen. und irgendwie hab ich mich mitten im spiel von deren online servern abgemeldet, aus dem PSN wurd ich aber nicht rausgeworfen. ich bin mit ziemlich sicher, dass da was nicht so ist wie es sein sollte
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? Beitrag #5
Mittlerweile ist es Gang und Gebe, dass Spiele unfertig released und per Patch "vollendet" werden. Das Spiel muss zur Produktion auf einen Master "gebrannt" werden und dieser muss, wenn ich mich nicht irre, 2 Monate vor Veröffentlichung geliefert werden. Ist das Spiel bis dahin nicht fertig, wird es eben per Patch nachgeliefert.
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Gestern gegen 23.00h gingen die Server gar nicht mehr, obwohl PSN noch lief. schon vorher gab es bei dem GT5 TV Serverfehlermeldungen. Habe noch nicht versucht online zu fahren, werde das heute Abend probieren, mal schauen ob es da besser läuft. Dauert hoffentlich nicht wie beim Release Jahre bis sie es hinbekommen.
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? Beitrag #7
Gestern gegen 23.00h gingen die Server gar nicht mehr, obwohl PSN noch lief. schon vorher gab es bei dem GT5 TV Serverfehlermeldungen. Habe noch nicht versucht online zu fahren, werde das heute Abend probieren, mal schauen ob es da besser läuft. Dauert hoffentlich nicht wie beim Release Jahre bis sie es hinbekommen.
Ich glaube mal daran das die Server überlastet waren, weil es sich viele beim Release gekauft haben und wollten gleich online zocken. Denk mal mit der Zeit wird sich das wieder normalisieren.
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Um ein Online Spiel zu hosten : auf GT Life gehen und dann auf Community, dann auf den eigenen Namen und da ganz unten auf Lobby. Ein paar selbsterklärende Einstellungen, die abgefragt werden machen und die Lobby starten.
Um bei einem Freund beizutreten : auf GT Life gehen, dann auf Community, dann auf den Freund dem man beitreten möchte und dann bei dem ganz unten auf Lobby klicken und beitreten.
Offenen Lobbys könnt ihr auch so joinen, wenn ihr wisst ein Fruend hostet die, geht aber auch noch anders, aber das habe ich noch nicht probiert.
Ich habe noch nicht gefunden wo man einladen kann, vielleicht wieder, wie bei RE5 über die XMB und Dreieck? Ich probiere es Mal heute Mittag aus und poste es dann hier.
Thema:
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen?
Wie Online mit Freunden in GT5 spielen? - Ähnliche Themen
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde,
ich habe ein PS4-Problem! Und zwar:
Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...