Buzz neuer bester Freund: Platin

Diskutiere Buzz neuer bester Freund: Platin im Buzz! Forum im Bereich B; Beschreibung: Alle Trophäen freigeschaltet. Anleitung: Herzlichen Glückwunsch, du hattest genügend Grips, alle Trophies zu erreichen.
  • Buzz neuer bester Freund: Platin Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3.png

Beschreibung:
Alle Trophäen freigeschaltet.

Anleitung:
Herzlichen Glückwunsch, du hattest genügend Grips, alle Trophies zu erreichen.

• Buzz neuer bester Freund: Platin Beitrag #2
also braucht man bei Buzz! einen BUZZER oder geht des auch mit dem controller ?

Thema:

Buzz neuer bester Freund: Platin

Buzz neuer bester Freund: Platin - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme: Hallo, habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Vorgehensweise für die Platin in Until Dawn?: Hey Leute, erst einmal möchte ich euch warnen, dass mein Text Spoiler enthalten kann! Es sollten also nur diejenigen lesen, die Until Dawn schon...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben