Buzz neuer bester Freund: Platin

Diskutiere Buzz neuer bester Freund: Platin im Buzz! Forum im Bereich B; Beschreibung: Alle Trophäen freigeschaltet. Anleitung: Herzlichen Glückwunsch, du hattest genügend Grips, alle Trophies zu erreichen.
  • Buzz neuer bester Freund: Platin Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3.png

Beschreibung:
Alle Trophäen freigeschaltet.

Anleitung:
Herzlichen Glückwunsch, du hattest genügend Grips, alle Trophies zu erreichen.

• Buzz neuer bester Freund: Platin Beitrag #2
also braucht man bei Buzz! einen BUZZER oder geht des auch mit dem controller ?

Thema:

Buzz neuer bester Freund: Platin

Buzz neuer bester Freund: Platin - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme: Hallo, habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Vorgehensweise für die Platin in Until Dawn?: Hey Leute, erst einmal möchte ich euch warnen, dass mein Text Spoiler enthalten kann! Es sollten also nur diejenigen lesen, die Until Dawn schon...
Oben