Gran Turismo 5 - Onlineprobleme

Diskutiere Gran Turismo 5 - Onlineprobleme im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hab noch nicht ganz den Bogen mit dem online spielen raus (bei GT5 zumindest 8-) deswegen würd ich hier ma die frage in den raum stellen ob...
  • Gran Turismo 5 - Onlineprobleme Beitrag #1
FormelFelix

FormelFelix

Punkte Reaktionen
105
Ich hab noch nicht ganz den Bogen mit dem online spielen raus (bei GT5 zumindest :cool:
deswegen würd ich hier ma die frage in den raum stellen ob man ein längeres rennen über den nürburgring fahren könnte nur mit freunden? wenn das geht schreibt mich ma bitte im PSN an und schickt ne freundschaftsanfrage.

• Gran Turismo 5 - Onlineprobleme Beitrag #2
AW: Gran Turismo5 online

Gestern gab es wohl noch so einige Probleme beim online spielen. Habe es selber zwar noch nicht versucht, aber ich gehe fest davon aus, dass man mit Freunden privat online Nürburgring zocken kann.

• Gran Turismo 5 - Onlineprobleme Beitrag #3
ICh kann das spiel NICHT! starten.
komme bis zum GT5 ladebildschirm, danach schreibt er "kann keine verbindung zum server aufbauen"
SPrich singleplayer geht dann auch nicht da ich ja internet brauche um zu zocken..

Hat noch jemand das problem?!

• Gran Turismo 5 - Onlineprobleme Beitrag #4
Geht auch ohne Internet, vom PSN abmelden, und einfach so lange auf GT Life klicken und die Internethinweise wegklicken bis Du drin bist. Habe es selber schon gemacht, funktioniert.

• Gran Turismo 5 - Onlineprobleme Beitrag #5
bei mir klappts jetzt eig mit dem onlinegaming seit dem patch am samstag

Thema:

Gran Turismo 5 - Onlineprobleme

Gran Turismo 5 - Onlineprobleme - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen: Hallo, ich habe eine frage: Wie kann ich mit meinen anderen freunden wo ich in der PS3 habe zusammen gran turismo 5 spielen. Also wie komme ich...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben