Black Ops : Challenge Lobby

Diskutiere Black Ops : Challenge Lobby im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich wollt mal fragen wie man den machen kann. War mal beim Kolllegen drin. Fands echt geil. Wie macht man das? Hier noch n Vid dazu...
  • Black Ops : Challenge Lobby Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Ich wollt mal fragen wie man den machen kann. War mal beim Kolllegen drin. Fands echt geil. Wie macht man das?

Hier noch n Vid dazu.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UhGKSfGec7w[/YOUTUBE]

• Black Ops : Challenge Lobby Beitrag #2
das macht man mit nem hack in form eines usb sticks und einer bestimmt firmware...
wir waren da auch drin und man kann da den rang, alle titel und embleme hacken, und lobbys machen das man fliegen kann, schneller laufen usw

hoffe konnte dir helfen

• Black Ops : Challenge Lobby Beitrag #3
Also ist nicht Black Ops, es ist Modern Warfare 2 ;)

• Black Ops : Challenge Lobby Beitrag #4
danke für die antwort

nein, ich meine schon black ops. als ich mit nem kollegen auf launch n privates match stick and stones spielten , hatte ich auf einmal n snipergewhr in der hand und war unglaublich schnell. er hat was von challenge lobby gesagt oder so

• Black Ops : Challenge Lobby Beitrag #5
bei black ops gibt es eigentlich keine challenge lobbys aber ich guck mal ob ich dazu was finde

• Black Ops : Challenge Lobby Beitrag #6
SpeedyPs3Spot schrieb:
das macht man mit nem hack in form eines usb sticks und einer bestimmt firmware...
wir waren da auch drin und man kann da den rang, alle titel und embleme hacken, und lobbys machen das man fliegen kann, schneller laufen usw

hoffe konnte dir helfen

In Mw2 CLs macht man mit den FTP-Server und FileZilla.Du musst über den PC die daten übertragen.Das kann man nicht mit USB-stick machen.

Hollanski schrieb:
danke für die antwort

nein, ich meine schon black ops. als ich mit nem kollegen auf launch n privates match stick and stones spielten , hatte ich auf einmal n snipergewhr in der hand und war unglaublich schnell. er hat was von challenge lobby gesagt oder so

Da hat der dich wohl verarscht!Bei den einstellungen kann man einstellen, wie schnell man rennen kann.Man kann auch einstellen, dass du 1Abschuss machst und dann Hunde hast.

Thema:

Black Ops : Challenge Lobby

Black Ops : Challenge Lobby - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben